ECW-281B-D2550 - Fanless Box PC: Neues Herz im erprobten Körper

Ein Intel® Atom™ Dual Core D2550 1.86GHz Prozessor der dritten Generation ist das „neue Herz“ in dem „erprobten Körper“ des Embedded Box PC ECW-281B-D2550 der ICP Deutschland GmbH.

ECW-281B-D2550 Bild RGB (PresseBox) ( Reutlingen, )
Der Box PC zeichnet sich durch sein lüfterloses Design und seine kompakte Bauform sowie seinen zahlreichen Schnittstellen und seinen flexiblen Montagemöglichkeiten aus. Im Inneren verbergen sich neben dem leistungsstarken Prozessor 2GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher und Platz für eine 2.5“ SSD oder HDD sowie zwei PCIe Mini Card Erweiterungsslots, ein half-size und ein full-size Slot mit mSATA Unterstützung. An die Außenseite sind zwei GbE, vier USB und vier COM Ports sowie Anschlüsse für ein VGA, ein Line-Out und acht digital I/Os herausgeführt. Der Anwender hat die Wahl zwischen einer 12VDC Variante mit externem Netzteil oder einer 9~36VDC Variante. Optional gibt es den ECW-281B-D2550 mit einem 2T2R 802.11 b/g/n WLAN-Modul mit externer Antenne.