EBC-3220 - Embedded Mini-ITX Chassis: Das kleine Schwarze!

Klein und schwarz so kommt das kompakte Mini-ITX Gehäuse EBC-3220 daher.

EBC-3220 Bild RGB (PresseBox) ( Reutlingen, )
Die ICP Deutschland GmbH bietet das nur 180x190x55mm kleine Gehäuse sowohl als kostengünstiges Gehäuse für den Einbau eines Mini-ITX Boards sowie als betriebsbereites Komplettsystem an. Beim Komplettsystem hat der Anwender die Auswahl zwischen über 10 verschiedenen Mini-ITX Boards, die mit Intel® Atom™ bis hin zu Intel® Core™ i5 Prozessoren ausgestattet sind. Natürlich ist die Speicherausstattung, das Betriebssystem und der Massenspeicher individuell wählbar. Trotz der kompakten Bauform kann eine 2.5“ HDD/SDD eingebaut werden. Ein geeignet externes Netzteil ist optional erhältlich. Das EBC-3220 ist für Mini-ITX Bords mit Single Voltage Input ausgelegt und für die VESA- und Wandmontage vorbereitet.