Pressemitteilung BoxID: 507071 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

EBC-2102 – Embedded System: Einfach gut!

Die ICP bietet mit dem EBD-202 ein lüfterloses Embedded System an, das auf Grund seiner "einfachen" Bauform besonders "gut" für den industriellen Einsatz geeginet ist.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Manchmal können gute Dinge ganz einfach sein. Das lüfterlose Embedded System EBC-2102 von der ICP Deutschland GmbH besticht durch seine „einfache“ Konstruktion, die ohne Schnörkel auskommt und sich in erster Linie an der Funktion und der Anwenderfreundlichkeit orientiert. „Gut“ an dem System ist, dass der Anwender zwischen drei Prozessortypen (Intel® Atom™ 1.8GHz Dual Core, 1.8GHz und 1.66GHz) und einer optionaler WLAN-Funktion wählen kann. Trotz der kompakten Bauform kann neben der extern zugänglichen Compact Flash Karte intern eine zusätzliche 2.5“ HDD oder SSD verbaut werden. An die Längsseiten des Systems sind bereits die folgenden Schnittstellen herausgeführt: sechs USB, vier RS-232, drei Audio, zwei GbE sowie je eine LPT und eine VGA. Auf Grund der Erweiterungsmöglichkeiten durch einen PCI-104 und einen PCIe Mini Card Slot bietet sich das Embedded System EBC-2102 für kundenspezifische Anpassungen an.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos