Pressemitteilung BoxID: 510096 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

AFL2-W19A - Touch Panel PC mit integriertem Signallicht

Einige Anwendungen erfordern zusätzlich zu der Darstellung auf dem Display eine visuelle Anzeige von bestimmten Zuständen, wie z.B. bei Warnmeldungen / ICP bietet mit dem AFL2-W19A einen Panel PC, bei dem diese visuelle Anzeige bereits integriert ist

(PresseBox) (Reutlingen, ) Der Touch Panel PC AFL2-W19A von der ICP Deutschland GmbH ist bereits mit zwei LED-Lichtleisten ausgestattet, die in den oberen Ecken des Gehäuses integriert sind. Die Ansteuerung des leuchtstarken Signallichts inklusive des Farbwechsels ist programmierbar und somit an die jeweilige Applikation anpassbar. Das 18.9“ große Display im 16:9 Format verfügt wahlweise über einen kapazitiven oder einen resistiven Touchscreen. Im Inneren verrichtet ein 2nd Generation Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessor, dem bis zu 16GB DDR3 SDRAM zur Seite stehen, seine Arbeit. Ergänzend zu den Standardschnittstellen bietet der AFL2-W19A eine 1.3M Webcam, ein Mikrofon und zwei 1.5W Lautsprecher sowie ein Wi-Fi 802.11b/g/n 2T2R. Ein optionaler EM oder Mifare RFID Reader sowie der IP64 Frontschutz als auch der 9~36VDC Spannungseingang unterstreichen die Industrietauglichkeit des Touch Panel PC AFL2-W19A.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos