Pressemitteilung BoxID: 911252 (icotek GmbH)
  • icotek GmbH
  • Bischof-von-Lipp-Straße 1
  • 73569 Eschach
  • Stephan Buchner

icotek Italia s.r.l. – Neue icotek Niederlassung

icotek Gruppe verstärkt internationale Präsenz mit Niederlassung in Italien

(PresseBox) (Eschach, ) Die icotek Gruppe hat am 01.06.18 ihre nächste Auslandsniederlassung eröffnet. Zusätzlich zu den bereits bestehenden internationalen Niederlassungen in der Schweiz, den USA, der Türkei, Frankreich und in Großbritannien ist icotek nun auch in Italien vertreten. Alle Standorte haben eine eigenständige vertriebstätige Verantwortung

"Wir freuen uns, icotek jetzt auch in Italien zu etablieren – einem Markt, auf dem wir schon seit mehreren Jahren aktiv sind.", so Philipp Ehmann, Geschäftsführer von icotek.

Die Leitung der icotek Italia s.r.l., so der Name der neuen Niederlassung, vor Ort übernimmt Herr Massimiliano DesantisDer Standort befindet sich in Buscate und gehört zur Metropolitanstadt
Mailand.

Die icotek GmbH aus Eschach entwickelt, produziert und vertreibt Kabelmanagementsysteme. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Werkzeugmaschinen, üb er Schienenverkehrstechnik, Fahrzeugbau, Windkraftanlagen, Solartechnik, Lebensmitteltechnik, Verpackungsmaschinen bis hin zu Automatisierungstechnik und Robotik.

icotek GmbH

"Wir freuen uns, icotek jetzt auch in Italien zu etablieren - einem Markt, auf dem wir schon seit mehreren Jahren aktiv sind.", so Philipp Ehmann, Geschäftsführer von icotek.

Die Leitung der icotek Italia s.r.l., so der Name der neuen Niederlassung, vor Ort übernimmt Herr Massimiliano Desantis. Der Standort befindet sich in Buscate und gehört zur Metropolitanstadt Mailand.

Die icotek GmbH aus Eschach entwickelt, produziert und vertreibt Kabelmanagementsysteme. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Werkzeugmaschinen, über Schienenverkehrstechnik, Fahrzeugbau, Windkraftanlagen, Solartechnik, Lebensmitteltechnik, Verpackungsmaschinen bis hin zu Automatisierungstechnik und Robotik.