Neuer Slogan von icotek unterstreicht den Charakter der Produkte

Eschach, (PresseBox) - Qualität und Innovation in den Bereichen Kabelmanagement und EMV-Lösungen, dafür steht die Firma icotek aus Eschach. Der neue Slogan „smart cable management“ repräsentiert die Innovationskraft und Anwenderfreundlichkeit der Produkte. icotek stärkt damit den globalen Markenauftritt und unterstreicht seine Ausrichtung auf clevere und durchdachte Kabelmanagementsysteme und EMV Lösungen. „Für uns steht der Kundennutzen im Vordergrund. Daher ist es für uns besonders wichtig, anwenderfreundliche und zuverlässige Produkte zu entwickeln“, erläutert Geschäftsführer Bruno Ehmann. Der Slogan steht künftig in auffälligem Rot unter dem Firmenlogo.

Die Firma icotek entwickelt und vertreibt Kabeleinführungssysteme und EMV Lösungen für Maschinen und Anlagen. Besonders für Anwendungen, bei denen Extrembelastungen durch Wasser, Staub, Vibrationen oder extreme Temperaturen auftreten, bietet icotek zertifizierte und effiziente Lösungen. Mit konsequent teilbaren Systemen für Leitungen mit Stecker sowie Membranen basierte Platten zur Kabeleinführung ohne Stecker setzt icotek höchste Standards in Sachen Qualität und Anwenderfreundlichkeit.