ICOP Technology baut Sortiment leistungsstarker und lüfterlos betriebener 9" Panel PCs weiter aus

Mit dem PBSW-090T der Braswell Serie, PINT-090T-APL der Apollo Lake-Serie und dem PN8M-090T mit i.MX8M Mini baut man das Sortiment um drei weitere, langzeitverfügbare Modelle aus

PBSW -090T / PINT-090T-APL mit Windows 10
(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die Hardware-Layouts unterscheiden sich im Vergleich zu Vorgängermodellen kaum. Um höheren Anforderungen gerecht zu werden, wurden jedoch externe Prozessoren integriert. Dies gewährt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden eine reibungslose Hardware-Integration in neue und bestehende Applikationen.

Der PBSW-090T ist mit einem Intel® Braswell x5-E8000 ausgestattet, optional kann das Gerät mit den Prozessoren N3160 oder N3710 geliefert werden. PINT-090T-APL hingegen ist mit Intel® Apollo Lake N4200 ausgerüstet, optional kann hier auf den Prozessor N3350 zurückgegriffen werden. Um ARM basierende Lösungen zu unterstützen, wurde zuvor bereits der PN8M-090T mit i.MX8M Mini ARM Cortex-A53 in Umlauf gebracht.

Eine stetige Weiterentwicklung bestehender Geräte gewährt eine kontinuierliche Steigerung der Produktivität und Effizienz. Schwachstellen werden reduziert um Anforderungen bei der Echtzeit-Überwachung, Datenerfassung und vielen weiteren industriellen Anwendungen gerecht zu werden.

ICOP gewährt auf jede Neuerscheinung eine Mindestverfügbarkeit zwischen 10 und 15 Jahren.

Übersicht PBSW-090T:
  • WLAN / Bluetooth
  • 9" TFT 1024x600 Resolution LCD Resistive Tochscreen
  • 8GB / 16GB /32GB / 64GB eMMC onboard
Weitere Details zu den vorgestellten Panel PCs finden Sie unter www.icoptech.eu                        Anfragen können Sie auch gezielt an Michael Edelmann, michael.edelmann@icoptech.eu, richten.