icon wächst und baut Vertrieb weiter aus

Mit Rekordumsatz und einem profitablen Wachstum von +40% schließt icon zum 30.September das Geschäftsjahr ab und baut den Vertrieb weiter aus

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Mit dem Start von Jürgen Weinhardt, der einem großen Teil der Output-Management-Branche in Deutschland seit vielen Jahren als Spezialist für Output-Management und Korrespondenzlösungen bekannt ist, baut icon zu Beginn des neuen Geschäftsjahres ihr Vertriebsteam weiter aus.

Erschliessung neuer Kundensegmente

"Ich wollte mich in der Softwarebranche bei einem dynamischen und wachstumsstarken Unternehmen beruflich weiterentwickeln", erklärt Jürgen Weinhardt, "und habe mich deshalb bei icon beworben. In meinem neuen Wirkungskreis habe ich nun die Möglichkeit, neue Kundensegmente für ein Unternehmen zu erschließen, das voll auf Erfolgskurs ist."

"Gerade jetzt ist es besonders interessant, zu icon zu wechseln" sagt Uwe Seltmann, CEO von icon. "Mit unseren beiden Produktlinien DOPiX und COPiX schaffen wir die Verbindung zwischen Input, Kundenkorrespondenz und Output, und sind damit erstklassig für weiteres Wachstum positioniert."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.