icon auf der DMS Expo 2012

Auf der DMS Expo stellen wir Ihnen zahlreiche Neuerungen der Korrespondenzplattform DOPiX sowie Lösungen für den kompletten Dokumentenprozess vor: Die Content-Service-Plattform COPiX verbindet das Input- mit dem Output-Management

icon auf der DMS Expo 2012

Mit dem Fokus auf digitales Informations-, Dokumenten- sowie auf Output-Management ist die DMS EXPO als Leitmesse für Enterprise Content Management weltweit einzigartig.
Gemeinsam mit unseren Partnern des docFORUM führen wir den vollständigen Dokumentverarbeitungsprozess als Live-Szenario vor. Von der Verarbeitung eines Eingangsdokuments über verschiedene Stationen bis hin zum gewünschten Ausgangsdokument. So kann sich jeder Interessent ein Bild des gesamten Verarbeitungsprozesses machen und sich einzelne Stationen im Detail anschauen.
Neben funktionalen Ergänzungen unserer bewährten Korrespondenzlösung DOPiX, stellen wir die neue Version DOPiX/Flow 2.0 vor. Mit dieser sind Änderungsprozesse von der Entwicklungs- über Test- bis hin zu Produktionsumgebungen noch leichter administrierbar.
Darüber hinaus zeigen wir unser Modul zum Design von Formularen DOPiX/Designer: Dokumente und Formulare können auf einfachste Art und Weise grafisch erstellt werden. Bestehende Formulare können leicht wiederverwendet und als Hintergrund eingeblendet werden.

Ein intelligenter Weg, um dokumentenbasierende Vorgänge zu automatisieren
Als weiteres Highlight zeigen wir diverse Erweiterungen unserer Content-Service-Plattform COPiX: Mit dieser integrieren wir vorhandene Systeme und führen relevante Informationen zusammen.
Wenn eingehende E-Mails und Dokumente automatisch Geschäftsprozesse anstoßen, die um weitere Informationen angereichert und bis zur sicheren Ablage übersichtlich weiterverfolgt werden, dann ist COPiX in ihrem Element. Nicht nur erhebliche Einsparungen (z.B. Wegfall von Aktenbergen, manuelles Zuführen von E-Mails in weiterführende Prozesse etc.) sondern auch ein schnellerer und zeitunabhängiger Umgang mit dem Produktivfaktor „Information“ machen unsere Content-Plattform konkurrenzlos.
Entlang der Geschäftsprozesse lässt sich die gesamte Korrespondenz hoch automatisiert und individualisiert erstellen, archivieren und anderen Systemen und Applikationen zuführen. Durch Verknüpfungen stehen den Nutzern und anderen Systemen sämtliche Inhalte transparent und leicht zugänglich zur Verfügung.

Darüber hinaus sind wir mit einer Reihe von Vorträgen und Podiumsdiskussionen vertreten:
- ECM goes Output
Uwe Seltmann, CEO, icon Systemhaus GmbH
Dienstag, 23.10.2012 von 15:30 – 16:00 Uhr, Kongressbühne 5.1
- Ohne Enterprise Content Integration ist ECM lediglich nur eine weitere Informationsinsel
Roger Illing, Manager ECM Division, icon Systemhaus GmbH
Donnerstag, 25.10.2012 von 11:30 – 12:00 Uhr, Dialogforum 5.4
- Podiumsdiskussion: Was fängt der Input mit dem Output an - Szenen einer schwierigen Ehe?
Uwe Seltmann, CEO, icon Systemhaus GmbH (Moderation: Fa. Zöller & Partner)
Donnerstag, 25.10.2012 von 12:00 – 13:00 Uhr, Dialogforum 5.4

Besuchen Sie uns vom 23. bis 25. Oktober 2012 auf der DMS Expo in Stuttgart – der docFORUM-Stand (Halle 5, C 53) bietet eine ideale Plattform für individuelle Gespräche.

icon auf der DMS Expo 2012

Bereits seit 1995 bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energie- und Industrieunternehmen umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an.

Die Kundenkorrespondenzplattform DOPiX (DOcument Platform in eXcellence) deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessintegrierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt. Die Integrationslösung COPiX (COntent Platform in eXcellence) erlaubt eine 360° Sicht auf alle Dokumente in den angebundenen Systemen. Für den Zugriff auf diese Dokumente spielt es keine Rolle, in welchem System sie liegen.

Die icon Community bildet ein starkes Netzwerk hervorragender Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der icon Suite leisten. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 100 hoch qualifizierte Spezialisten.