icon International AG gewinnt neue Partner in Italien, Russland und Lettland

Die icon International AG gewinnt mit Technology Estate, CROC und DPA neue Partner in Italien, Russland und Lettland

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Die icon International AG - gegründet im August letzten Jahres - verantwortet den weltweiten Vertrieb der DOPE-Suite der icon Systemhaus GmbH.

"Wir freuen uns, dass wir in der kurzen Zeit seit unserer Gründung diese starken Partner für den Vertrieb der DOPE-Suite gewinnen konnten", so Leo Miklas, CEO der icon International AG mit Sitz in Wien.

DPA - seit 4 Jahren in Folge von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeichnet und mit Niederlassungen in Lettland, Litauen, Ukraine, Georgien und Weißrussland vertreten - hat sich als Systemintegrator spezialisiert auf Projekte im Umfeld Collaboration- und Information-Management sowie kundenspezifischer Softwareentwicklung.

CROC - einer der größten Partner von IBM in Russland - ist spezialisiert auf Projekte im Bereich Business Process Management und sieht die DOPE-Suite als ideale Ergänzung ihres bisherigen Portfolios.

Technology Estate ergänzt ihr eigenes Produktportfolio im Bereich digitaler Signaturen und biometrischer Lösungen künftig um die DOPE-Suite von icon.

"Mit diesen Partnern werden wir künftig auch international stark wachsen", so Uwe Seltmann, Geschäftsführer der icon Systemhaus GmbH.