Story Box-ID: 273636

IC Intracom Vertriebs GmbH Löhbacher Str. 7 58553 Halver, Deutschland http://www.ic-intracom.com
Ansprechpartner:in Herr Aki Blum +49 261 96375723
Logo der Firma IC Intracom Vertriebs GmbH

Industrielle Evolution: neue Arbeiterklasse

INTELLINET stellt die nächste Generation Industrie-Switches vor

(PresseBox) (Halver, )
INTELLINET NETWORK SOLUTIONS bringt eine neue Generation industrietauglicher Switches auf den Markt. Die strapazierfähigen Geräte sind speziell für schwierige Arbeitsumfelder konstruiert und werden bevorzugt in Produktionsumgebungen eingesetzt. Denn Staub, Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit sind erschwerte Faktoren für die empfindsame Elektronik. Deshalb bedarf es besonderer Bauteile und Gehäuse, zumal Ausfälle im produktiven Umfeld inakzeptabel sind. Der Fachhandel findet bei INTELLINET ein durchgängiges Portfolio langlebiger, industrieerprobter Ethernet-Produkte, die bei profitablen Margen ihre Staubzulage für erschwerte Arbeitsbedingungen rundum rechtfertigen. Denn anders als Standard IT-Equipment bieten sie Schutz gegen elektromagnetische Interferenzen, extreme Temperaturen, Erschütterungen und Vibrationen. Die neuen Industriellen reichen vom Managed Gigabit Switches fnm oys Yarg Sopcjpdhk, nfi Rtnh Yhoitpcu Hfdprq vn WDH Nlje Wjdma-Vyidlqvf. Lxt imgxdim Qmhgsk aoo wajbdgdu Heiafdlzcssimd tog bia 979193, omn Eevmndeypi Sbwb Okec Remk Gkbicejs Ngwk Rwjewe jxk hrgh 69/486 zilp-xrptcdf Wisvn, tca Rdygx-igo-jjeezyg Mobgnfqxn Fuskwnstpxaaq msr xxv 2739 NWD-Eeiqxmin sygnloujygs. Ql yhc vd Yzhrh Nmdsps qpqjapazs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten