SAP verleiht Prädikat an IBSolution

Heilbronn, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Unter dem Slogan „Technologie zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosis!“ bietet das Unternehmen lösungsorientierte Produkte, die auf der SAP NetWeaver Plattform basieren. IBSolution ist SAP Service Partner und wurde überdies im Jahr 2006 von der SAP mit der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Business Intelligence“, „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Master Data Management“ und der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Enterprise Portal“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wir fragen nach – wie viel verdient man in der IT & Industrie?

Die wirt­schaft­li­che La­ge boomt, die Auf­trags­bücher sind voll – doch schlägt sich das auch auf die Ge­häl­ter der Ar­beit­neh­mer nie­der? Um das zu er­fah­ren, star­ten wir un­se­ren gro­ßen Ge­halts­re­port IT & In­du­s­trie. Jetzt an der Um­fra­ge teil­neh­men und vom Er­geb­nis pro­fi­tie­ren!