Pressemitteilung BoxID: 70133 (IBSolution GmbH)
  • IBSolution GmbH
  • Im Zukunftspark 8
  • 74076 Heilbronn

SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Business Intelligence 2006

(PresseBox) (Heilbronn , ) Die IBSolution GmbH ist zum 3. Mal in Folge von der SAP Deutschland AG & Co. KG mit dem Titel "SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Business Intelligence" ausgezeichnet worden.

Die Partnerschaft unterstreicht die Kompetenz der IBSolution als SAP NetWeaver-Beratungshaus. Diesen besonderen Titel tragen nur zehn Beratungsunternehmen in Deutschland. Mit dem Special Expertise Program (SEP) stellt SAP jährlich sicher, dass die Partner qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf die jeweilige Lösung erbringen. In dem Auswahlverfahren wird großer Wert auf die Projekterfahrung, die Anzahl geschulter und zertifizierter SAP Berater und die Kundennähe gelegt.

Business Intelligence ist ein wichtiger Bestandteil und die meistverkaufte Komponente im SAP NetWeaver Paket.

IBSolution spielt damit in der ersten Liga der Beratungshäuser, da der Titel an Firmen wie Deloitte und Siemens Business Services vergeben wird. Laut Andreas Mayer, geschäftsführender Gesellschafter der IBSolution, wird das Unternehmen in Zukunft noch enger in Problemlösungen und die Entwicklung von Softwarekomponenten bei SAP eingebunden.

Unter dem Slogan „Technologie zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosis!“ bietet das Unternehmen lösungsorientierte Produkte, die auf der SAP NetWeaver Plattform basieren. IBSolution ist SAP Service Partner und wurde überdies im Jahr 2006 von der SAP mit der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Business Intelligence“, „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Master Data Management“ und der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Enterprise Portal“ ausgezeichnet.