Story Box-ID: 85319

IBSolution GmbH Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn, Deutschland http://www.ibsolution.de
Logo der Firma IBSolution GmbH

IBSolution stellt 100 neue Mitarbeiter ein

Die IBSolution stellt 100 neue Mitarbeiter aus dem SAP-Beratungsumfeld (BW / NetWeaver) für ihre Standorte Berlin, Dortmund, Heilbronn und München ein.

(PresseBox) (Heilbronn, )
Die IBSolution hat in den letzten Monaten erfolgreich neue SAP-Produkte, wie Visual Composer und Guided Procedure , beim Kunden gestaltet, konzipiert und implementiert und das ganze prozessorientiert aus dem Blickwinkel der Betriebswirtschaft. Auch das neue Release SAP NetWeaver BI 2004s wurde erfolgreich bei Kunden eingeführt.
Für ihre Beratung und die neu entwickelten Produkte und Lösungen aus dem BW / NetWeaver-Umfeld wurde IBSolution auch dieses Jahr von der SAP ausgezeichnet.

Um der steigenden Nachfrage nach diesen neuen Technologien, Produkten und Lösungen gerecht zu werden, stellt IBSolution 100 weitere Mitarbeiter aus dem SAP BW / NetWeaver-Bereich ein. IBSolution gibt erfahrenen SAP-Spezialisten die Chance sich mit diesen innovativen Technologien weiter zu entwickeln, um damit erfolgreich Kundenprojekte zu realisieren.

Die Expansion beschränkt sich aber nicht auf Deutschland, denn die IBSolution hat das europäische Ausland und die USA fest im Blick.

„Neben der Unternehmenskultur", führt Loren Heilig, Geschäftsführer der IBSolution aus, „überzeugt die IBSolution vor allem durch einen innovativen Beratungsansatz, bei der die Mitarbeiter ca. 60 Tage im Jahr für Weiterbildung, Networking und Know-how-Transfer verwenden. Dies schafft einen enormen Mehrwert für die Kunden der IBSolution und trägt aktiv zur Work-Life-Balance der Berater bei.

Zu den Kunden der IBSolution zählen Top-Unternehmen aus dem DAX 30 in den Branchen Banken, Versicherungen, Utilities, Chemie, Pharma sowie der Fertigungsindustrie. Die IBSolution sucht Persöhnlichkeiten als Senior Berater, die über mindestens 2 Jahre Beratungserfahrung in SAP NetWeaver-Komponenten verfügen und den nächsten, entscheidenden Schritt in ihrer Karriere nach vorne machen möchten.

Unter dem Slogan „Technologie zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosis!“ bietet das Unternehmen lösungsorientierte Produkte, die auf der SAP NetWeaver Plattform basieren. IBSolution ist SAP Service Partner und wurde überdies im Jahr 2006 von der SAP mit der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Business Intelligence“, „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Master Data Management“ und der „ SAP NetWeaver Special Expertise Partnerschaft Enterprise Portal“ ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten