Pressemitteilung BoxID: 20365 (IBS International Business Systems GmbH)
  • IBS International Business Systems GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Birgit Volkmann

International Business Systems gibt grünes Licht für i5

ASW Business Software läuft auch auf IBM eServer-Generation i5 stabil - Testreihe bestätigt Möglichkeit der Anwender zum einfachen Wechsel von iSeries auf die i5-Plattform

(PresseBox) (Hamburg , ) Die Standardsoftware-Produkte von International Business Systems (IBS), einem der zehn weltweit führenden Anbieter von kommerziellen Software-Systemen, Beratungen und Services, sind auch unter dem Betriebssystem i5/OS stabil lauffähig. Zu diesem Ergebnis kommt eine erfolgreich abgeschlossene Testreihe der Abteilung R&D (Research & Development) des Unternehmens. Demzufolge ist ein Wechsel von der Hardware-Plattform eServer iSeries auf die jüngst von der IBM vorgestellte Modellgeneration i5 für die Anwender der ASW Business Software ohne weiteres möglich. International Business Systems hat die erfolgreichen Tests mit ASW Business Software auf dem neuen eServer i5, Modell 570, unter dem Betriebssystem i5/OS V5R3 durchgeführt.