„Crossbeam gilt vor allem im Carrier- und Service-Provider-Markt als namhafter Anbieter von leistungsstarken IT-Sicherheitslösungen. Die jetzt mit dem Unternehmen eingegangene Allianz ermöglicht ISS, dieses wachstumsstarke Segment noch gezielter zu adressieren,“ so Georg Isenbürger, Director Sales Germany, Internet Security Systems.
Der Marktnachfrage begegnen
Carrier und Service Provider stehen heute in der Pflicht, ihren Kunden sichere Sprach- und Datendienste anzubieten. Dementsprechend fragen sie verstärkt Sicherheitslösungen nach, mit denen sie ihre Infrastrukturen rundum und präventiv schützen können, ohne dass es hierbei zu Leistungseinbußen kommt. Der Einsatz von Komponenten wie den UTM-Produkten von Crossbeam ermöglicht ihnen, sich gegenüber ihren Mitbewerbern zu differenzieren und auf diese Weise neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Die jetzt im Rahmen des „Powered By ISS“-Programms eingegangene Allianz mit Crossbeam trägt dazu bei, die von Netzbetreibern an Hersteller von IT-Security-Lösungen gestellten Anforderungen in vollem Umfang zu erfüllen. Hierzu zählt unter anderem auch auf akute Sicherheitsfragen schnell und unbürokratisch reagieren sowie neue gesetzliche Vorgaben in der IT-Infrastruktur umsetzen zu können.
Verfügbarkeit
Die für den Einsatz mit Crossbeam-Produkten konzipierten ISS Proventia Network Intrusion-Prevention-Systeme werden zu Beginn des vierten Quartals an ausgewählte Kunden ausgeliefert. Weitere Informationen hierzu sind im Internet unter der folgenden Adresse abrufbar: www.iss.net/2006/interopny.
Ca. 3.124 Zeichen bei durchschnittlich 65 Anschlägen pro Zeile (inklusive Leerzeichen)