ISS gewinnt TLK als neuen Distributor

Zugang zu Security- und Netzwerk-Resellern

(PresseBox) (KASSEL/ATLANTA., )
Ab sofort werden die Produkte und Lösungen von Internet Security System (ISS) auch vom Distributor TLK, Münster, vertrieben. „Über TLK erhalten wir neben spezialisierten Security-Resellern auch den Zugang zu kleineren und mittleren Netzwerk-Resellern“, meint Stefan Benkert, Manager Channel Sales ISS Germany. Diese sollen zukünftig neben Netzwerklösungen auch vermehrt Security-Lösungen anbieten und beim Kunden integrieren. Vor allem den Mittelstand möchte ISS durch diese Kooperation verstärkt erreichen. „Heutzutage reicht es nämlich nicht mehr, lediglich eine Firewall und ein Anti-Viren-Programm einzusetzen, um sich gegen Angriffe zu schützen“, so Benkert. Vielmehr bieten die Multifunktions-Appliances von ISS den Kunden Kom-plettlösungen, die weit darüber hinausgehen und dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

TLK: Qualifizierter Partner mit Schwerpunkt Security
TLK hat sich als qualifizerter Lösungsdistributor für aktive Netz-werk- und Security-Komponenten am Markt etabliert. Das 1983 in Münster gegründete Unternehmen beschäftigt heute rund 40 Mitar-beiter an den Standorten Münster, München und Berlin. TLK bietet Internet Service Providern und Resellern die Leistungen und das Know-how eines erfahrenen Distributors mit dem Schwerpunkt Security. „TLK wird uns unterstützen, die Anzahl unserer Silber-Partner zu erhöhen“, sagt Benkert.

Ca. 1.489 Zeichen bei durchschnittlich 65 Anschlägen pro Zeile (inklusive Leerzeichen)