Zusammenarbeit 2.0 – jetzt in der Praxis

Der IBM Enterprise Collaboration Summit 2008

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Am 9.Oktober 2008 findet im Hotel Le Méridien in Stuttgart ab 9.00 Uhr der traditionelle IBM Enterprise Collaboration Summit statt. Im Fokus steht die Notwendigkeit einer optimalen Vernetzung von Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Kunden im Zeitalter der Globalisierung und die Reaktionen der Unternehmen darauf. Denn mittlerweile reden sie nicht mehr nur darüber, sie tun es bereits: Moderne Unternehmen bloggen, chatten, tauschen Wissen über Wikis, knüpfen Soziale Netzwerke und integrieren die neuen Collaboration-Funktionen in ihre Infrastruktur.

Auf dem Business Collaboration Summit kann man erleben, wie Enterprise 2.0 in der Praxis aussieht, welche Vorteile Unternehmen aus der neuen Lotus Notes Domino Version ziehen, wie Unified Communications & Collaboration die Zusammenarbeit effizienter macht und wie sich die neuen Collaboration-Funktionen mit der Portaltechnologie zusammenbringen lassen. Große und mittelständische Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Rheinmetall und Schott berichten von ihren Erfahrungen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und weitere Informationen sowie die Agenda sind unter http://www-05.ibm.com/... zu finden.

IBM Enterprise Collaboration Summit 2008
09. Oktober 2008,