Neue Version IBM SPSS Statistics 21

Innovative, wegweisende Funktionen für professionelle Analysten und Geschäftsanwender

Ehningen, (PresseBox) - Erfahren Sie jetzt mehr über die weltweit führende Statistiksoftwarelösung für Voraussagemodelle und hochwertige Analyseverfahren.

Zusätzliche, optimierte und produktivere Funktionen für die statistische Datenanalyse

Seit über vierzig Jahren setzt IBM SPSS die Standards für die statistische Datenanalyse und hat sich damit als Standardlösung für Unternehmen, Behörden, Forschung und akademische Institutionen etabliert. Das neue IBM SPSS Statistics 21 ist die konsequente Weiterentwicklung in dieser Tradition, die wiederum neue Standards setzt und Ihnen neue und produktivere Funktionen für Ihre statistischen Aufgaben und Fragestellungen bietet.

Erfahren Sie auf www.ibm.com/... alles über die neuen Features und Werkzeuge von IBM SPSS Statistics 21.

www.ibm.com/...