IBM Spectrum Scale Strategy Days 2018

Einsteigertag: 27. Februar / Expertentage: 28. Februar und 1. März

(PresseBox) ( Ehningen, )
Der Workshop steht unter dem Leitgedanken, sowohl technische Neuerungen und Funktionen im Detail zu erläutern, als auch praktische Tipps und Erfahrungen aus Projekten auszutauschen.

Aufgrund der vorliegenden Themen wird sich auch der diesjährige Expertenworkshop über zwei Tage erstrecken, um somit den komplexen neuen Funktionen sowie auch dem Erfahrungsaustausch unter Kollegen und anwesenden Experten zwischen den Vorträgen entsprechend gerecht zu werden.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die die Möglichkeiten von Spectrum Scale innerhalb kurzer Zeit besser nutzen möchten und/oder sich über die mit Spectrum Scale gemachten Erfahrungen austauschen wollen. Das zweitägige Programm des Workshops informiert neben Produktupdates, technischen Details und Serviceangeboten auch über zukünftige Releases.

Der Spectrum Scale Einsteigertag am 27.02.2018 ist als Vorbereitung für die vertiefenden Expertentage am 28.02.- 01.03.2018 gedacht.

Veranstaltungsort:

IBM Client Center Ehningen
IBM Allee 1
71139 Ehningen,
Germany
Anfahrtsbeschreibung http://www-05.ibm.com/de/ibm/unternehmen/standorte/ehningen.html