IBM Lotus - Webseite zu Unternehmensportalen für Journalisten

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Unternehmensportale gehören zu den wichtigsten Tools, um Web 2.0-Technologien auch in Unternehmen zu etablieren. Namenhafte Kunden wie Audi oder Robinson und der laut Gartner 2007 um 16,5 Prozent auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar gestiegene Markt für Unternehmensportalsoftware zeigen ganz klar den Trend.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie über eine neue Webseite der IBM informieren, auf der wir alle relevanten Informationen zum Thema Unternehmensportale gesammelt zur Verfügung stellen.

Auf http://www-05.ibm.com/... Sie unter anderem folgende Informationen:
- die neuesten Pressemeldungen zu Portalen
- aktuelle Audio-Podcasts von deutschen IBM-Verantwortlichen
- Screenshots
- Portale im Presseecho
- aktuelle Kundenbeispiele und Kundenzitate
- und alles, was es sonst Wissenswertes zu Unternehmensportalen gibt

Sie haben die Möglichkeit, per RSS-Feed immer über Änderungen auf der Seite informiert zu werden, zum Beispiel wenn eine neue Version der IBM Portalsoftware angekündigt wird oder wenn ein neuer IBM Podcast rund um Portale online geht.