Coremetrics meldet Rekord-Aufträge

Unternehmen, die künftig Lösungen von Coremetrics einsetzen wollen, werden mit kostenloser Migration und Geld-zurück-Garantie unterstützt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Coremetrics verzeichnete weltweit im dritten Quartal 2009 Auftragseingänge in Rekordhöhe. Die Auftragsflut bescherte dem weltweiten Anbieter von Software für Online-Marketing und Online-Business-Optimierung zugleich eine Vielzahl neuer Kunden. So haben sich unter anderem Barnes & Noble, Godiva, Trigema, Lyonness und Virgin Atlantic Airways für die hochentwickelten Lösungen von Coremetrics entschieden. "Dank der außerordentlichen Nachfrage haben wir sogar unsere eigenen hochgesteckten Ziele für dieses Quartal übertroffen", betont John Davis, Chief Executive Officer von Coremetrics.

Die steigende Nachfrage nach Lösungen von Coremetrcis wertet Davis als Folge der jüngsten Konsolidierungsprozesse im Markt. "Zusammenschlüsse von Anbietern im Bereich der Analyse- und Optimierungssoftware für das Online-Marketing veranlassen viele Unternehmen zu einer Neubewertung ihrer Lieferantenbeziehungen", erläutert Davis. "Die Unternehmen suchen nach einem starken und kompetenten Partner, der ihr Geschäft versteht und sich in hohem Maße für ihre langfristigen Strategien und ihren Erfolg engagiert. Mit unserem umfassenden Kundenservice und unseren bei Experten und Branchen-Analysten gleichermaßen hoch geschätzten Lösungen erfüllen wir diesen Bedarf ganz genau." So vergab das unabhängige Marktforschungsinstitut Forrester Research in der Studie "Forrester Wave(TM) : Web Analytics, Q3 2009" die höchsten Bewertungen in den Bereichen Strategie und Integration an Coremetrics und bestätigte das Unternehmen als einen führenden Webanalyse-Anbieter.

Kostenlose Migration mit voller Geld-zurück-Garantie

Um Firmen zu unterstützen, die bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Online-Aktivitäten, künftig mit Coremetrics zusammenarbeiten wollen, bietet das Unternehmen allen Kunden, die gegenwärtig noch Omniture-Lösungen nutzen, eine kostenlose Migration an. Das Angebot umfasst die kostenfreie Unterstützung bei der Implementierung von Coremetrics AnalyticsTM, die Übernahme von Daten sowie das Einrichten der Datenspeicherung im Coremetrics Data Center. Auch die Anwenderschulung ist im Angebot inbegriffen. Sollte der Kunde unzufrieden sein, erhält er sämtliche an Coremetrics entrichteten Gebühren aus der gesamten bisherigen Vertragslaufzeit zurück.

"Mit diesem Service erleichtern wir potenziellen Kunden den Umstieg auf unsere Online-Marketing-Software. Durch die Geld-zurück-Garantie senken wir das Kostenrisiko, gleichzeitig adressieren wir durch das umfangreiche Dienstleistungspaket den technischen Aufwand eines Wechsels des Web-Analyse-Anbieters", unterstreicht Davis. Das Angebot gilt noch bis zum 15. Dezember 2009. Weitere Informationen können unter der E-Mail-Adresse deutschland@coremetrics.com erfragt werden. Interessenten können die vollständigen Geschäftsbedingungen auf der folgenden Website einsehen: http://www.coremetrics.de/....