Story Box-ID: 200385

Ansprechpartner:in Coremetrics GmbH +49 40 32005834

Coremetrics lädt auf der OMD zum Expertengespräch

Coremetrics demonstriert und erläutert auf der Düsseldorfer Fachmesse die aktuellen Marketingoptimierungslösungen - Im Fokus: Advanced Web Analytics

(PresseBox) (Hamburg, )
Coremetrics, einer der führenden Anbieter von digitalen Marketingoptimierungslösungen, präsentiert sich auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD) vom 17. – 18.09.2008 mit einem eigenen Auftritt. Im Fokus steht neben der Präsentation der verschiedenen Produkte und Dienstleistungen von Coremetrics, die Erläuterung der vom aktuellen JupiterReport hervorgehobenen Advanced Web Analytics Features.
Experten aus dem Coremetrics Team stehen interessierten Besuchern an beiden Tagen Rede und Antwort. Schwerpunktmäßig werden interessierten Besuchern im Besonderen Erläuterungen zu Advanced Web Analytics Features, wie z.B. erweitere Segmentierungsmethoden und Attribution Marketing, angeboten. Darüber hinaus finden Interessierte am Coremetrics Stand auch Antworten auf generelle Fragen zu Strategien und Methoden der ROI-Optimierung durch Webanalyse. Einer der Fachleute vor Ort ist Patrick Ludolph, Webanalyse-Experte und Autor des Expertenblogs „Web Analytics News“, der inzwischen für Coremetrics als Consultant und Produktcoach arbeitet.
„Wir versprechen uns von der OMD vor allem eine Vielzahl interessanter Gespräche, um unsere digitalen Marketingoptimierungslösungen einem breitgefächertem Fachpublikum vorstellen zu können“, erläutert Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics Deutschland GmbH. „Darüber hinaus freuen wir uns auf viele neue Anregungen und hoffen durch den regen Informationsaustausch vor Ort auch einen Blick über den eigenen Tellerrand zu gewinnen“.

Coremetrics ist der führende Anbieter von digitalen Lösungen zur Marketingoptimierung (Webanalyse). Die Lösungen des Unternehmens generieren eine hohe Rendite bei Online-Marketinginvestitionen und zahlen sich Tag für Tag in einer verbesserten Marketingperformance aus. Über 1.000 Online-Business-Websites mit Transaktionen im Wert von mehr als 15 Mrd. USD (9,5 Mrd. Euro) optimieren heute mithilfe der ASP-Lösung von Coremetrics ihre Online-Marketingaktionen. Die Lösungen von Coremetrics umfassen hochentwickelte Online-Analysen und Anwendungen für Präzisionsmarketing, z.B. Bid-Management für Suchmaschinen, E-Mail-Marketing und Cross-Selling-Anwendungen, durch die die Kundenakquise wirtschaftlicher gestaltet und die Konversionsrate sowie der Lifetime-Customer-Value erhöht werden.

Das Unternehmen befindet sich in privater Hand und wird von 3i, Accel Partners, FTVentures und Highland Capital Partners finanziert. Hauptsitz von Coremetrics ist San Mateo, USA. Die europäische Zentrale befindet sich in Windsor, Großbritannien; der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Hamburg. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.coremetrics.de oder +49 (0) 40 32005 834 sowie deutschland@coremetrics.com

Seit seiner Gründung legt Coremetrics höchsten Wert auf Datenschutz im Onlinehandel. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://coremetrics.de/...