Story Box-ID: 919877

Ansprechpartner:in Herr Hans-Juergen Rehm +49 711 7854148

COMMON-Konferenz für mittelständische IT-Anwender in Schweinfurt am 13. und 14. November 2018

Motto: Neues Lernen. Erfahrungen teilen / Netzwerken

(PresseBox) (Ravensburg, )
Die COMMON-Benutzervereinigung für mittelständische IT-Anwender macht auf den kommenden Konferenztermin am 13. und 14. November in Schweinfurt unter dem Motto „Neues Lernen. Erfahrungen teilen. Netzwerken.“ aufmerksam. Der Kongress dient als Wegweiser insbesondere für Mittelständler in der Thematik zeitgemäßen IT-Einsatzes und bietet neben einem Erfahrungsaustausch zwischen langjährigen Experten und Neueinsteigern auch die Möglichkeit, Ihr persönliches Kontakt-Netzwerk in der Branche zu vergrößern.

Weitere erste Informationen auch unter https://common-germany.com/component/jem/event/49-pow3r-in-schweinfurt

Worum geht es in Kürze? Der Generationswechsel auf der IT-Führungsebene in vielen Unternehmen und die Digitalisierung haben die IT-Teams und Anwendungslandschaften bereits massiv verändert. Und eines ist sicher: Der Wandel geht weiter angesichts von Cloud und KI. Das Kongressmotto „Neues Lernen. Erfahrungen teilen. Netzwerken.“hat somit eine größere Bedeutung als jemals zuvor. Die Zukunft einer businesstauglichen IT liegt nach wie vor in der Exzellenz - auf allen Ebenen. Besucher erwartet  ein Mix aus Keynotes, technischen Sessions und Business-Case-Stories:

Schiedsrichter-Legende Lutz Wagnerwird mit dem Thema "Entscheiden in Stress-Situationen"dabei sein und uns vor Augen führen, wie Sie mit Ihren vielen täglichen Entscheidungen den Lauf der Dinge aktiv mitgestalten.

Scott Forstie, IBM Business Architect (DB2 for i), wird hochkarätige Trainings-Sessions rund um Datenmanagement-Themen halten.

Allen Nachwuchsteilnehmernbieten COMMON im Rahmen eines  Get-Together-Formats einen ganz besonderen Networking-Faktor.

Für Führungskräfte und Geschäftsführer ist ein CIO-Summit am Vortag der Konferenz in Planung.

Mehr Informationen über COMMON im neuen Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=7QLNdrUZ-aM&feature=youtu.be

Für Rückfragen:

Das COMMON-Backoffice ist für Sie dienstags und donnerstags von 13 bis 15 Uhr besetzt.

COMMON Deutschland e.V.

Website Promotion