Pressemitteilung BoxID: 498901 (IBM Deutschland Business Analytics)
  • IBM Deutschland Business Analytics
  • Hollerithstr. 1
  • Kurt Blümlein
  • +49 (89) 4504-5004

Kostenloses On Demand Webinar: IBM SPSS Custom Tables - Schnelles Erstellen benutzerdefinierter Tabellen für eine professionelle Ergebnisdarstellung

(PresseBox) (Ehningen, ) Analysten müssen die Ergebnisse Ihrer Analysen oft Kunden, Kollegen, Entscheidungsträgern oder Ausschüssen berichten. Das Erstellen von Tabellenberichten ist jedoch oft sehr zeitaufwendig und erfolgt durch Ausprobieren. Mit IBM SPSS Custom Tables können Sie Tabellen bereits bei der Erstellung anzeigen. Dadurch entstehen optisch ansprechende, inhaltlich genaue Tabellen in deutlich kürzerer Zeit.

Einige Highlights von IBM SPSS Custom Tables im Überblick:

- Einfache Auswertung und gemeinsame Nutzung der Analyseergebnisse
- Schnelle und einfache Erstellung von Tabellen dank der Drag-and-drop-Funktionalität
- Echtzeitvorschau auf Tabellen während der Erstellung und Änderung
- Ausschließen bestimmter Kategorien, Anzeigen fehlender Wertezellen, Addieren von Zwischensummen zu Ihrer Tabelle und vieles mehr
- Einfacher Export von Tabellen in Microsoft Word, Microsoft Excel oder Microsoft PowerPoint für die Verwendung in Berichten
- Automatisierung häufig verwendeter Berichte Erfahren Sie in diesem Webinar die wichtigsten Funktionen und Anwendungsbereiche von IBM SPSS Custom Tables

Die einfache Erstellung benutzerdefinierter Tabllen:

- Eine unbegrenzte Anzahl an Schichten, Stapeln und Verschachtelungen ist möglich
- Umfangreiche Auswertungsstatistiken
- Erstellung und Darstellung von Mehrfachantworten-Sets