PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183397 (ibi research an der Universität Regensburg GmbH)
  • ibi research an der Universität Regensburg GmbH
  • Galgenbergstraße 25
  • 93053 Regensburg
  • Andrea Mäusl

CIBI Innovationstag 2008 am 7. Oktober 2008 in München

(PresseBox) (Regensburg, ) bereits zum achten Mal veranstalten wir in diesem Jahr die CIBI (Conference on Innovation in the Banking Industry). Wir freuen uns, Ihnen aktuelle Trends und Innovationen aus der Finanzdienstleistungsbranche vorstellen zu können. Mit einem attraktiven Programm und kompetenten Referenten möchten wir Sie heute schon zum CIBI Innovationstag am 7. Oktober 2008 nach München einladen. In der Anlage finden Sie das Kurzprogramm des CIBI Innvationstages. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne das Tagungskonzept des CIBI Innovationstages 2008 zu. Darin finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie unsere Veranstaltung auch für Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen können. Wir bieten unterschiedliche Sponsorenpakete an. Ob als Aussteller oder als Sponsor - nehmen Sie die Chance wahr und präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem hochkarätigen und exklusiven Teilnehmerkreis. Nutzen Sie die vielen zielgerichteten Kontaktmöglichkeiten zu einem günstigen Preis. Die Logos der Sponsoren werden auf allen Druckerzeugnissen rund um die CIBI veröffentlicht. Wir versenden die Flyer an ca. 5000 qualifizierte und gut gepflegte Adressen aus unseren ibi-Datenbanken.

Wir erwarten 100-150 Teilnehmer, vornehmlich Fach- und Führungskräfte aus der FDL-Branche. Im vergangenen Jahr hat sich der Teilnehmerkreis wie folgt zusammengesetzt:

42% IT-Dienstleister
26% Banken und Sparkassen
14% Beratungsunternehmen
10% Wissenschaftler
8% Sonstige

Benötigen Sie weitere Informationen? Gerne sprechen wir mit Ihnen über Details eines möglichen Sponsoring.