Story Box-ID: 1148587

Ibexa GmbH Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 50672 Köln, Deutschland http://www.ibexa.co/de
Ansprechpartner:in Frau Nadija Gunko +49 1515 4998650
Logo der Firma Ibexa GmbH

Ibexa beim OMR Festival: Treffen Sie den B2B Game Changer in Hamburg

Am 9. und 10. Mai 2023 verwandelt sich Hamburg erneut in die Hauptstadt des digitalen Marketings. Ibexa ist beim diesjährigen OMR Festival mit einem eigenen Messestand vertreten. Buchen Sie Ihr Meeting mit den Experten für digitale Transformation auf

(PresseBox) (Köln, )
Als eine der größten Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie ist das OMR Festival für zahlreiche Unternehmen, Führungskräfte und Marketer ein fester Bestandteil im Terminkalender. Rund 70.000 Teilnehmer werden in diesem Jahr erwartet. Mit dabei ist auch Ibexa.

Unter dem Motto „Create experiences, Grow digitally. Lead the future.” zeigt Ibexa gemeinsam mit sechs Partnern am eigenen Messestand, welche Möglichkeiten digitale Technologien im Marketing bieten. B2B-Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben wollen, sollten unbedingt vorbeischauen.

Ibexa wächst in DACH-Region

Mit ihrer transformativen B2B Digital Experience Platform (DXP) bietet Ibexa B2B-Unternehmen die notwendigen Ressourcen, um erstklassige und nahtlose Online-Erlebnisse zu liefern und den Umsatz im E-Commerce zu steigern. Wie relevant dieses Thema aktuell ist, zeigt das schnelle Wachstum von Ibexa in der DACH-Region. „Wir konnten unseren Umsatz im Jahr 2022 um 49% und unsere Einnahmen um 30% steigern“, beginnt Tushar Marwaha, Commercial Director DACH bei Ibexa. „Damit konnten wir sämtliche Erwartungen übertreffen und unser Standing im DACH-Raum stärken.“

Tushar Marwaha spricht damit nicht nur den Kundenzuwachs an. Auch das Partnernetzwerk von Ibexa wächst in der DACH-Region stetig. Dank der Kompetenz, den Kenntnissen und dem Know-how der Partner kann Ibexa B2B-Unternehmen in jeder Phase der digitalen Transformationsreise umfassend unterstützen.

Erleben Sie die einzigartige B2B-Plattform beim OMR

Sechs der Partner von Ibexa sind in diesem Jahr auf dem OMR Festival mit vor Ort. atlantis dx, Comwrap Reply, denkwerk, elbformat, Intentive und SNK sind gemeinsam mit Ibexa auf deren 89qm großen Messefläche vertreten. Zusammen stehen sie Interessenten am 9. und 10. Mai 2023 Rede und Antwort bei allen Fragen rund um das Thema digitale Transformation und Digital Customer Experience.

„Mit unserer einzigartigen Ibexa DXP wollen wir B2B-Unternehmen helfen, digital zu wachsen und nachhaltige Erlebnisse zu schaffen. Immer mit dem Ziel, in ihrer jeweiligen Branche auch in Zukunft voranzugehen. Deshalb ist dies auch unser Motto für den diesjährigen Messeauftritt beim OMR“, so Tushar Marwaha.

Jetzt Meeting buchen

Als Experten für digitale Transformation versteht das Ibexa-Team bestens die Probleme, mit denen B2B-Unternehmen konfrontiert sind. Stehen Sie aktuell selbst vor dieser Veränderung? Dann buchen Sie Ihr persönliches Meeting mit Ibexa beim OMR Festival unter https://www.ibexa.co/de/events/omr23.

Sie finden Ibexa an Stand A4 F07. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter https://www.ibexa.co/de.

Ibexa GmbH

Ibexa - The B2B Game Changer. Der einzige Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) speziell für den B2B-Bereich. Ibexa DXP bietet Content-Erstellung, Website-Aufbau, Self-Service-Portale, E-Commerce, PIM und Personalisierung in einer skalierbaren All-in-One-Lösung mit beschleunigten Entwicklungsfunktionen. Mit Hilfe unserer zertifizierten Partner können B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation in einem bewährten, schrittweisen Prozess vorantreiben.

Auf Ibexa DXP vertrauen Marken wie ABUS, Crédit Agricole, DELABIE, Essilor, Groupe Atlantic und Swissport. Ibexa wurde 1999 gegründet und ist Teil der QNTM Group. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwegen und verfügt über Niederlassungen in ganz Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten