Kostenloses E-Book: 7 Features die Ihr CMS braucht

Tipps, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Plattform helfen

E-Book: 7 Features
(PresseBox) ( Köln, )
eZ Systems veröffentlicht ein neues kostenloses E-Book, das sich mit der digitalen Transformation und der Notwendigkeit eines Content Management Systems (CMS) auseinandersetzt.
Wer sich bereits in der digitalen Transformation befindet, wird wissen, dass die Auswahl eines CMS ein essenzieller Teil des Prozesses ist.

Das richtige CMS kann Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, unvergessliche Kundenerlebnisse über das Web hinaus zu liefern (IoT, Smart TV, Smart Devices).
Wenn Sie sich allerdings für ein CMS entscheiden, das nicht auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, dann ist das CMS eher ein Hindernis für Ihren Erfolg anstelle einer Wachstums- und Entwicklungsbeschleunigung.

Dieses E-Book wendet sich an all diejenigen, die sich Gedanken über ein neues CMS machen oder mehr über die verschiedenen Möglichkeiten erfahren möchten, um Ihren Content effektiver zu verwalten. In diesem E-Book werden sieben Key Features, die Ihr nächstes CMS haben sollte, aufgeführt, sowie einige weitere wichtige Konzepte wie Webframeworks, Workflow Management und Responsive vs. Adaptive Design auf.

Themen:

• Flexibles Content Repository
  • Offene Schnittstellen
  • Feingranulare Benutzerrechte
  • Mehrsprachiges Content Management
  • Multisite Support
  • Web Template System
  • Web Content Personalisierung

Hier geht es zum kostenlosen Download