ibelsa GmbH für EuroCloud Award 2013 nominiert

Hotel managen in der Cloud
(PresseBox) ( Heusweiler, )
ibelsa.rooms wurde in der Kategorie Cloud Service Anwender "Best Business Impact" für den EuroCloud Award 2013 nominiert. In dieser Kategorie werden diejenigen Cloud Services ausgezeichnet, die durch den Einsatz von Cloud Services einen Nutzeffekt in punkto Kosten- oder Wettbewerbsvorteil ebenso wie einen Effektivitätsgewinn durch höhere Produktivität und Prozessgeschwindigkeit erhalten haben. Die Preisverleihung findet am 14.05. 2013, am Vorabend der CloudZone in Karlsruhe statt.

Der Verband der deutschen Cloud Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland_eco, gab die Nominierung am heutigen 7. Mai bekannt. Gewinner des EuroCloud Awards haben nach der Preisverleihung die Möglichkeit sich auf europäischer Ebene mit den Anbietern von Cloudlösungen zu messen.

"Wir freuen uns sehr über die Nominierung. Das ist schon herausragend, da wir bereits im letzten Jahr den zweiten Platz in der Kategorie "Best Start-Up" belegen konnten. Eine erneute Nominierung ist für uns eine große Anerkennung. Wir sind gespannt, wie die endgültige Entscheidung der Jury aussehen wird", so Philipp Berchtold und Patrick Schulte, die beiden ibelsa Geschäftsführer. "Unabhängig von der Entscheidung wissen wir, dass mit dem Cloudprodukt ibelsa.rooms eine Lösung auf dem Markt ist, die dem Hotelier hilft, Kosten und Aufwand einzusparen", auch darin sind sich die beiden einig.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.