Digital Signage für Schnellrestaurants

Digital Signage Lösungen von IAdea Deutschland bieten viele Vorteile

Digital Signage (PresseBox) ( Schwentinental, )

Welche Vorteile können die Digital-Signage-Lösungen von IAdea Deutschland Ihrem Schnellrestaurant bieten?

Kunden schätzen schnellen und komfortablen Restaurantservice, und die Digital-Signage-Lösung von IAdea Deutschland hilft Ihnen bei der Erfüllung dieses Bedürfnisses.

Individuell anpassbare digitale Displays stellen dynamische Inhalte an strategisch günstigen Stellen in Ihrem Restaurant bereit, denn: das Auge isst mit. Sie können Ihren Kunden Menüoptionen, Sonderaktionen und appetitliche Videos anzeigen, um Ihr Geschäft anzukurbeln und die Umsätze durch Cross- und Upselling-Möglichkeiten zu steigern. Diese dynamischen Inhalte können zentral verwaltet und ferngesteuert werden, um über mehrere Restaurants hinweg eine einheitliche Markenbildung zu gewährleisten.

Unterwegs

Als Menütafel eines Drive-in-Schalters hat man es nicht leicht. Man muss das gesamte Restaurant in den wenigen Sekunden kommunizieren, in denen der Kunde sich damit befasst. Halten Sie Ihre Drive-in-Menütafel mit der Digital-Signage-Lösung von IAdea Deutschland  auf dem neuesten Stand, können Sie das Display flexibel per Fernsteuerung mit einem Klick auf eine Schaltfläche verwalten. Wenn Sie je nach Tageszeit verschiedene Speisekarten haben, lassen sich diese manuell ändern oder auch automatisch per Zeitsteuerung einstellen.

Bleiben Sie ein Weilchen

Wenn Sie genug davon haben, auf die Ankunft von Druckerzeugnissen für Preisänderungen zu warten, haben wir gute Neuigkeiten für Sie. Bahn frei für Ihre ganz eigenen digitalen Menütafeln. Mit der Digital-Signage-Lösung von IAdea Deutschland können Sie Sonderangebote auf einfache Weise ändern und Speisekartenänderungen jederzeit per Fernsteuerung durchführen. Die Preise müssen geändert werden? Kein Problem. Der Artikel muss vollständig gestrichen werden? Kein Problem. Das ist jederzeit möglich. Wenn Sie je nach Tageszeit verschiedene Speisekarten haben, lassen sich diese manuell ändern oder auch automatisch per Zeitsteuerung einstellen.

Kunden und Mitarbeiter können unmittelbar auf zusätzliche Daten zugreifen
    Aktuelle Nachrichten in Echtzeit
  • Beiträge in sozialen Medien anzeigen
  • Betriebsstunden
  • Aktuelle Zeit und lokales Wetter anzeigen
  • Aktuelle besondere Inhalte anzeigen
  • Jede beliebige Anzahl von Werbeanzeigen anzeigen
  • Restaurant-Community einbeziehen
    Amüsante Fakten über Ihr Restaurant

Smart informieren und unterhalten

Der robuste Smart Player HD Cloud ist für den 24/7-Einsatz konzipiert. Eine Inhaltsrotation ist möglich und die Audiofunktionalität kann sowohl digital oder analog erfolgen. Der robuste eMMC-Speicher mit 8GB ist bereits integriert und kann mühelos erweitert werden.
Er bietet ferner eine eine kostenlose 3-jährige Digital Signage Cloud Starter-CMS Anbindung, die um weitere 3 Jahre verlängerbar ist.

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop, in dem Sie weitere Informationen sowie Preise zu unseren Produkten finden!

IAdea Deutschland bietet eine große Auswahl an Digital Signage Produkten inklusive 3 Jahre Cloud Starter Software wie u.a. Smart Playerinteraktives Signboard, Indoor LED-Videowall, Outdoor-LED-VideowallDS Stele und DS Kundenstopper.