i-SOLUTIONS Health eröffnet Standort in Düsseldorf

Dr. Wolrad Rube (PresseBox) ( Mannheim, )
Die i-SOLUTIONS Health GmbH, Anbieter von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen, hat ein neues Büro in Düsseldorf eröffnet. Seit 01. Februar 2019 arbeiten am nun fünften Standort des Mittelständlers neue Mitarbeiter, die sich um die Produktlinien übergreifende Entwicklung von webbasierten IT-Lösungen des Unternehmens kümmern.

Das Büro in Düsseldorf soll ausgebaut werden. Weitere neue Mitarbeiter aus der Region Düsseldorf / Köln sollen sich insbesondere um die Kunden und Interessenten im Rheinland kümmern. Der vom Unternehmen angestrebte Wachstumskurs wird durch die Eröffnung ebenfalls bekräftigt.

„Wir investieren kräftig bei i-SOLUTIONS Health in die Weiter- und Neuentwicklung unserer Softwarelösungen als auch in die deutschlandweite Betreuungsstruktur, um noch näher am Kunden zu sein und den bestmöglichen Service zu bieten“, betont der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Wolrad Rube.