HZ Angel Investments GmbH Hans Thoma Str. 4 76646 Bruchsal, Deutschland http://
HZ Angel Investments GmbH

3. Finanzierungsrunde der zetVisions AG

(PresseBox) (Forst, )
Die HLZ Beteiligungs-GmbH investiert weitere 200.000 EUR in der dritten Finanzierungsrunde und hält nun ca. 30% Anteile an der Gesellschaft.

Die zetVisions AG entwickelt und vertreibt Software-Lösungen, die höhere Effizienz und Transparenz in der Unternehmensführung ermöglichen. Die Produkte optimieren den Informationsfluss von Unternehmen nach innen und außen und bilden damit ein optimales Business-Intelligence-System.

Heterogene Systemstrukturen werden zusammengeführt, sodass eine Zusammenarbeit über inhaltliche und hierarchische Ebenen hinweg schnittstellenfrei möglich ist. Die Software-Lösungen setzen dabei auf standardisierte Prozess- und Berichtsformen, was sich positiv auf die Kostenstruktur der Software auswirkt - im Vergleich zu kundenspezifischen Spezialentwicklungen.

zetVisions bietet Kunden alles aus einer Hand: von der Beratung über Implementierung bis zu Wartung und Support. Namhafte Partner unterstützen den Prozess wo erforderlich. zetVisions ist zertifizierter SAP-Partner. Alle Lösungen sind entweder nahtlos in SAP integrierbar oder basieren bereits auf SAP. Besonderen Fokus legt zetVisions auf das Beteiligungsmanagement. Hierfür bietet das Unternehmen eine weltweit einzigartige Software-Lösung an, denn sie ist SAP-basiert und damit schnittstellenfrei in die bestehende SAP-Strategie integrierbar.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unternehmensführung mit einem einzigen Instrument für alle Bereiche und Ebenen (Unternehmenscockpit, Finanz-, Vertriebs-, Personalcontrolling)

Beteiligungsmanagement mit einer SAP-basierten Standardlösung: Erfüllung aller gesetzlicher Pflichten und aktive Portfoliooptimierung

zetVisions ist ein Venture-Capital-finanziertes Unternehmen. Der Standort Heidelberg in der Metropolregion Rheinneckar bietet ein optimales Umfeld für die Produktion qualitativ hochwertiger IT. zetVisions fördert die Region mit unterschiedlichen Programmen und Kooperationen mit Wirtschaft und Wissenschaft.

HZ Angel Investments GmbH

Die HLZ Beteiligungs-GmbH engagiert sich bei überzeugenden, erfolgsversprechenden und wachstumsorientierten Geschäftsideen, jungen Firmen oder Projekten, die das Potenzial zu einem schnellen Break-Even haben und signifikante Marktanteile in ihrem Segment erreichen können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten