Premiere des exklusiven PKW-Carbonrades mit ABE von thyssenkrupp Carbon Components

Unternehmen präsentiert große Neuigkeit zur Essen Motor Show

Erstes PKW-Carbonrad für den Endkunden aus dem Hause thyssenkrupp Carbon (PresseBox) ( Kesselsdorf, )
hyssenkrupp Carbon Components wird auf der Essen Motor Show sein erstes PWK-Carbonrad für Endkunden vorstellen. Bisher agiert das Unternehmen als Zulieferer hochwertiger CFK-Räder für die Automobilbranche und produziert seit 2018 Carbonfelgen mit Straßenzulassung für diverse Motorräder. Alle Räder aus dem Hause thyssenkrupp Carbon Components werden vollautomatisch mittels einer einzigartigen Flechttechnologie auf der größten Radialflechtanlage der Welt gefertigt und erfüllen dadurch höchste Qualitätsansprüche in Performance sowie Ästhetik.

Die ultraleichten PWK Carbonräder mit dem eindrucksvollen, geflochtenen Design „Made in Germany“ werden in 2020 mit Straßenzulassung (ABE) lieferbar sein und können dann direkt im Webshop des Unternehmens bestellt werden. Überzeugen kann sich jeder Interessierte persönlich bei der Essen Motor Show in Halle 6, Stand F45.