Hyperwave erweitert eLearning-Netzwerk

Zertifizierung von Content Anbietern für Hyperwave eLearning Suite

Anbieter von eLearning Content und Authorware erhalten erstmals eine Zertifizierung für die eLearning Suite der Hyperwave AG. Kurz vor der LEARNTEC 2005 verstärkt der Spezialist für collaborative Enterprise Content Management damit sein Angebot an integrierten und schnell umsetzbaren eLearning Lösungen.

Mit der Zertifizierung von Content-Anbietern wie Dynamic Media, Daten + Dokumentation und X-Pulse unterstreicht die Hyperwave AG ihren Rapid Learning Ansatz. Die zertifizierten Lerninhalte der Partner lassen sich besonders schnell in das Lernmanagement-System der Hyperwave eLearning Suite integrieren. Zu den Content-Anbietern und Beratungspartnern, die von Hyperwave zertifiziert wurden zählen außerdem ILT GmbH, Know How AG und Intec.

"Mit unserem Rapid Learning Ansatz setzten wir den Wunsch vieler Kunden in ein konkretes Lösungsangebot um. Die Dynamik der Märkte erfordert sehr viel schnellere und flexiblere Ansätze der Mitarbeiterqualifikation", erklärt Andreas Helios, Global Marketing Director bei Hyperwave. Mit dem neuen Partnernetzwerk aus zertifizierten Content- und Beratungsanbietern trägt Hyperwave dazu bei, dass Content- und Lernmanagement-Plattformen enger zusammenwachsen.

Auf der LEARNTEC 2005 vom 15. – 18. Februar in Karlsruhe präsentiert sich Hyperwave am Stand des Partners Dynamic Media in der Gartenhalle, Stand 367.