Story Box-ID: 786268

hyperspace GmbH Olympiastraße 1, Gebäude 12, Eingang 12, 2. OG 26419 Schortens, Deutschland http://www.hyperspace.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf Guttmann +49 4461 9160005
Logo der Firma hyperspace GmbH

Ganzheitliches und mobiles Prozessmanagement für den Mittelstand

hyperspace Dimensions gehört zu den besten mobilen Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT 2016

(PresseBox) (Schortens, )
Auch mittelständische Unternehmen orientieren sich verstärkt global und müssen ihre internen Prozesse dementsprechend anpassen. Damit die vorhandenen Ressourcen auch weiterhin effizient und sinnvoll eingesetzt werden können, suchen Mittelständler nach preisgünstigen und umfassenden Lösungen für ihr Unternehmen. Dazu gehört auch hyperspace Dimensions, mit dem sich die hyperspace GmbH als eine der besten mobilen Lösungen innerhalb des INNOVATIONSPREIS-IT 2016 qualifizieren konnte.

Die Lösung richtet sich speziell an Unternehmen mit mehreren Standorten, die gemeinsam an Projekten arbeiten oder auf Informationen zugreifen müssen. Denn hyperspace Dimensions ermöglicht eine standort- und länderübergreifende Informationsbeschaffung und Koordination aller Akteure – unabhängig von der jeweiligen Software- und Hardwareausstattung.

Für einen optimalen Workflow ist hyperspace Dimensions nicht nur mit innovativer Technologie ausgestattet, sondern auch für Tablet, PC und Smartphone optimiert – für das Arbeiten im Büro und unterwegs. Es ist das einzige Prozessmanagementsystem, das globale Wertschöpfungsketten über mehrere Standorte mit verschiedenen Sprachen und Regelwerken unterstützt und in den jeweils standortspezifischen Varianten umgesetzt werden kann.

Als web- und cloudbasierte Lösung für ein umfassendes und globales Prozessmanagement vereinigt es leistungsfähige Management-Systeme und Groupware-Anwendungen wie etwa CRM, Help Desk, Projekt- oder Contentmanagement. Alle Systeme, die für eine strategische Unternehmensführung notwendig sind, finden sich somit in hyperspace Dimensions wieder.

Weitere Vorteile der Lösung sind das automatische Erstellen von Prozesslandkarten, Flowcharts oder Strukturdiagrammen. Auch ein integriertes Wissensmanagement, automatisiertes Berichtswesen und ein integriertes Intranet 4.0 gehören zum Leistungsspektrum von hyperspace Dimensions. Darüber hinaus lassen sich Prozesskennzahlen in Scorecards, Dashboards und Cockpits darstellen sowie Prozesse mit Dokumenten, Verantwortlichen, Zielen oder Risiken verknüpfen. Projekte und Maßnahmen können zudem mit einer zentralen Erinnerungsfunktion gemanagt werden. Somit bleiben Sie stets darüber informiert, was wann geplant ist und verpassen keine Fristen mehr.

hyperspace Dimensions ist die zeitgemäße, ganzheitliche Managementlösung für mobile Akteure an verschiedenen internationalen Standorten. Es ermöglicht ein optimales Management sowie eine verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit über Ländergrenzen, Sprachbarrieren und Zeitzonen hinweg und erfüllt damit alle Anforderungen für strategisches Prozessmanagement in einer globalisierten Welt.

Mehr Infos zu hyperspace Dimensions unter http://www.hyperspace.de

Mehr Infos zur IT-Bestenliste 2016 unter http://www.mobile-bestenliste.de/...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: