Story Box-ID: 1024269

Hyperactive Audiotechnik GmbH Neukirchner Str. 18 65510 Hünstetten, Deutschland https://www.hyperactive.de/
Ansprechpartner:in Frau Luca Milena Oelschlegel 061269536546
Logo der Firma Hyperactive Audiotechnik GmbH

RØDE mit Doppel-Blitzschuhadapter DCS-1 und TRS-Splitter-Kabel SC11

(PresseBox) (Hünstetten, )
Geeignet für alle DSLR-Kameras und Camcorder mit Standard-Blitzschuh, bietet RØDEs neuer Doppel-Blitzschuhadapter DCS-1 die bequeme Möglichkeit, zwei Empfänger von RØDEs Kompaktfunkstrecke „Wireless GO“ oder auch zwei VideoMics auf der Kamera zu befestigen – ideal zum Beispiel für Interviews.

Die 9 cm breite Horizontalschiene ist aus robustem Aluminium gefertigt, hat auf der Oberseite zwei Blitzschuhe und auf der Unterseite einen Blitzfuß, mit dem man den DCS-1 auf die Kamera schiebt. Anschließend kann man ihn mit seiner Rändelmutter sicher arretieren. Im Blitzfuß ist zusätzlich ein 1/4“-Gewinde eingelassen, falls man den DCS1 alternativ auf ein Stativ schrauben möchte.

Das neue 28 cm kurze „SC11“ ist ein professionelles TRS-Splitter-Kabel, über das man die beiden Wireless-GO-Empfänger elegant mit dem Stereo-Mikrofoneingang einer Kamera verbindet kann, um zwei Sprecher separat auf dem linken und rechten Kanal der Kamera aufzuzeichnen.

Ebenfalls neu sind das „SC10“, ein 3,5 mm TRRS auf TRRS Kabel, sowie mit dem „SC16“ ein kurzes USB-C auf USB-C Kabel. Beide verwenden – wie auch das SC11 – ultraleichtes, gut abgeschirmtes und schlackerfrei zu verlegendes Flachbandkabel.

DCS-1 und SC11 kosten jeweils 19,00 EUR, das SC10 liegt bei 24,90 EUR und das SC16 bei 14,90 EUR (unverbindliche Preisempfehlungen inkl. 16% MwSt.).

Die Hyperactive Audiotechnik GmbH wurde 1997 gegründet und zählt heute zu den etablierten Vertriebsgesellschaften in Europa. Das Unternehmen vermarktet Produkte namhafter Hersteller aus der ganzen Welt und beliefert den Fachhandel in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.
Als verlässlicher Fulfillment-Partner bietet die Hyperactive professionelle Vermarktung im gesamten Vertriebsgebiet und unterstützt als Logistikpartner und Europalager zahlreiche Großhandelsunternehmen im europäischen Ausland.
Das Marken-Portfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Recording & Studio, Musikinstrumente, Pro Audio, Foto/Video und Consumer Electronics.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten