Ansprechpartner:in Herr Ralf Torresin +49 7524 9990

Chemnitzerin gewinnt HYMER-Caravan bei ADAC-Gewinnspiel

(PresseBox) (Bad Waldsee, )
Anlässlich des 60jährigen Jubiläums seines Camping-Caravaning-Führers hat der ADAC Verlag im Rahmen eines Online-Gewinnspiels in der ADAC Campingwelt (http://www.adac.de/...) einen fabrikneuen Eriba-Touring als Hauptpreis im Wert von 22.222 Euro verlost. Die glückliche Gewinnerin kommt aus Chemnitz und heißt Bianca Mai.

Insgesamt hatten 34.418 Personen vom 15. Januar bis zum 30. April 2010 an dem attraktiven Gewinnspiel teilgenommen und die Frage "Wie viele Campingplätze sind im Camping-Caravaning-Führer Südeuropa 2010 beschrieben?" richtig mit der Zahl 2.800 beantwortet. Letztendlich wurden die Hauptgewinnerin sowie 59 weitere Gewinner durch ein standardisiertes, statistisches Zufallsverfahren beim ADAC Verlag ermittelt.

Bianca Mai war bei der Übergabe des neuen Caravans, die in Bad Waldsee bei der HYMER AG stattfand und von Herrn Stefan Thurn (ADAC Camping-Caravaning-Führer)

sowie Herrn Thomas Nitsch (Redaktion Freizeit Mobil) vom ADAC Verlag sowie dem HYMER-Marketingleiter Ralf Torresin persönlich durchgeführt wurde, überglücklich. Denn nicht nur, dass HYMER den attraktiven Caravan mit zahlreichen Extras wie beispielsweise einem speziellen Sonnendach vom Zubehörspezialisten Movera sowie einer Sicherheitskupplung AKS von AL-KO ausstaffierte - der ADAC Verlag spendierte zusätzlich sogar ein ADAC Caravan-Sicherheitstraining sowie den Komplettsatz der beiden ADAC Camping-Caravaning-Führer 2010 mit insgesamt europaweit 5.400 detailliert beschriebenen Campingplätzen.

Weitere Informationen zu HYMER, seinen Produkten, seinen zahlreichen Serviceleistungen und diversen Marketingmaßnahmen finden Sie unter www.hymer.com.