Hybrid Software kündigt auf der Dscoop eine neue Cloud-Anwendung für Etiketten- und Verpackungskunden von HP an

(PresseBox) ( Freiburg, )
HYBRID Software freut sich, der HP PrintOS-Anwenderschaft ein neues Produkt ankündigen zu können: PACKZalyzer. PACKZalyzer basiert auf den leistungsfähigen Werkzeugen für die PDF Analyse und Korrektur von HYBRIDs PACKZ PDF-Editor, welche mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und cloud-basierten Anwendung für die Aufbereitung von Etiketten- und Verpackungs-Dokumenten kombiniert wurden. PACKZalyzer korrigiert die häufigsten dateibezogenen Probleme von Verpackungs-Designs und bietet dem PrintOS-Anwender integrierte, web-basierte Prüfwerkzeuge für weitere Problembereiche, wie zum Beispiel Strichcode-Informationen. HYBRID Software besitzt eine langjährige Erfahrung in der Etiketten- und Verpackungs-Druckvorstufe und ist begeistert, diese nun in die gesamte PrintOS-Community einbringen zu dürfen.

PACKZalyzer erlaubt Sachbearbeitern und Kundenbetreuern den Empfang und die Aufbereitung von Dateien, noch bevor diese in die Druckvorstufe übergeben werden. Dies wird durch die Kombination der fortschrittlichen PDF-Analyse-Technologie von HYBRIDs nativer PDF-Bearbeitungssoftware PACKZ sowie der automatischen Dateikorrektur des CLOUDFLOW Workflow-Systems erzielt. Zudem erzeugt PACKZalyzer einen grafisch aufbereiteten Prüfbericht, welcher in einem Web-Browser dargestellt werden kann, um die gängigen Fragen zur Verarbeitbarkeit oder Korrektur beantworten zu können. So werden z.B. gelieferte Strichcodes ausgelesen und deren Eigenschaften, wie Art, Balkenbreitenreduktion, Vergrößerung und Zahlenfolge direkt am jeweiligen Objekt dargestellt.

Guido Van der Schueren, HYBRIDs Vorstandsvorsitzender, sagt: “Wir freuen uns, die Anwendung unserer PACKZ PDF-Bearbeitungs-Technologie in HPs PrintOS Cloud zu sehen. PACKZ wird bereits mehr als 2.000 mal in der Produktion eingesetzt, aber mittels PrintOS können wir nun noch viel mehr Anwender erreichen.”

Teilnehmer der DScoop in Dallas können HYBRID Software für eine individuelle Vorführung von PACKZalyzer auf dem Stand 79 besuchen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.