Story Box-ID: 828534

HYBRID Software GmbH Uhlandstraße 9 79102 Freiburg, Deutschland http://www.hybridsoftware.com
Ansprechpartner:in Herr Christopher Graf +49 761 70776710

Deutsche Verpackungsdruckerei installiert das 100ste Cloudflow

(PresseBox) (Freiburg, )
HYBRID Software hat mit der Installation des 100sten CLOUDFLOW-Paketes einen weiteren Meilenstein erreicht, der eine optimierte Produktion bei Bromberger Packungen, eine familiengeführte Verpackungsdruckerei in Donaueschingen, Deutschland, ermöglicht. Mit CLOUDFLOW werden die Produktionsaufträge über eine effiziente Anbindung zum bestehenden Auftragssystem automatisiert abgewickelt. Durch die Modernisierung der Vorstufen-Arbeitsumgebung wird die Leistungsfähigkeit und Flexibilität erheblich gesteigert.

“Das Team von HYBRID Software besteht aus ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung und neuestem Stand der Technik für Druckvorstufen-Workflows. Die Zusammenarbeit mit HYBRID Software ist ein sehr großer Schritt, um unser Unternehmen weiter voran zu bringen”, sagt Christof Bromberger, der die Firma Bromberger Packungen in vierter Generation führt. “Mit der Implementierung von PACKZ und CLOUDFLOW haben wir einen hocheffizienten und automatisierten Produktionsprozess.”

“Für uns sind tradionelle Werte wie Vertrauen, Integrität und der Leitsatz “der Kunde ist König” in allen unseren Geschäftsbeziehungen besonders wichtig. Dieselbe Philosophie haben wir bei HYBRID Software vom ersten Moment an wiedergefunden.”

“Die Bereitschaft eines jeden Mitarbeiters auf allen Ebenen, tatsächlich auf unsere Bedürfnisse und Belange einzugehen, bereit zu sein, mit uns gemeinsam an der Implementierung zu arbeiten und ein Produkt, welches ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist, zu gewährleisten, gibt uns ein sicheres Gefühl in der Arbeit mit dem Druckvorstufenlösungs-Anbieter. Dies ist ein großer Schritt für uns, da CLOUDFLOW als erste Software-Komponente von HYBRID Software ein integraler Bestandteil unserer Arbeitsabläufe ist.”

Indem Bromberger Packungen seine bestehenden ArtPro-Lizenzen durch PACKZ ersetzte, entfällt die Notwendigkeit für Dateikonvertierungen. Die Integration von CLOUDFLOW ermöglicht das Abrufen von Auftragsdaten des bestehenden ERP / MIS-System, welche vom PACKZ-Anwender eingesetzt werden, um automatisch Informationsfelder auszufüllen und die S&R-Funktionen auszuführen.

“Wir produzieren eine breite Palette an aus Karton gefertigten Verpackungen, Werbemittel und Displays. Eingehende Aufträge müssen in kürzester Zeit umgesetzt werden”, sagt Christof Bromberger. “Das bedeutet, dass wir in jeder Produktionsphase hocheffizient arbeiten müssen und der Workflow von entscheidender Bedeutung ist, um unsere Ziele zu erreichen.” Durch die neu erworbene Effizienz in der Druckvorstufe können wir viel schneller arbeiten und bieten unseren Kunden dadurch einen noch besseren Service.”
Die modernsten Anlagen bei Bromberger Packungen im Schwarzwald umfassen qualitativ hochwertigen Bogendruck, Laminieren, Stanzformen, Prägung und Kleben. Die Prepress- / CAD-Abteilung bietet auch einen umfassenden Service für Kunden in ganz Deutschland.

CLOUDFLOW ist eine webbasierte Serverlösung, die verschiedene Workflowsysteme, Ausgabegeräte und Produktionsstandorte über eine gemeinsame Schnittstelle und zentrale Datenbank miteinander verbindet. Für Windows und Mac OS X interagiert CLOUDFLOW mit externen Systemen wie Dateiserver, ERP / MIS-Systemen und Webportalen und kann auf unterschiedlichste Arten Dateien an Workflows übertragen.

Pressekontakte:

1709 Langhorne Newtown Rd., Suite 6, Langhorne, PA 19047, USA

HYBRID Software

HYBRID Software GmbH

HYBRID Software entwickelt und vermarktet innovative Produktivitätswerkzeuge für die grafische Industrie und verfügt über Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Italien und den USA sowie über ein globales Partnernetzwerk. Der CLOUDFLOW Workflow, der PACKZ Editor und die Integrationslösungen von HYBRID Software bieten einzigartige Vorteile wie native PDF-Workflows, herstellerunabhängige, auf offenen Standards basierende Lösungen sowie skalierbare Technologien für vielfältige Anwendungen bei niedrigen Betriebskosten. Diese Produkte werden in allen Segmenten der Druckvorstufe und dem Druck von Hunderten von Kunden weltweit eingesetzt, einschließlich der Etiketten- und Verpackungsindustrie, Faltschachteln, Wellpappe, Großformat- und Digitaldruck.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.hybridsoftware.com

Wichtiger Hinweis: