Ansprechpartner:in Herr Mike Agness +1 (215) 973 809 4497

Der Schlüssel zum Erfolg mit HYBRID Software: F ~ i4.0 * C2

Die Zukunft von HYBRID-Software - und die ihrer Kunden - basiert auf der neuesten, innovativen Technologie, multipliziert mit außergewöhnlicher Kundenbetreuung

(PresseBox) (Gent, Belgien, )
HYBRID Software hat erkannt, dass die Erfolge ihrer Kunden auf fortschrittlichen Lösungen in Kombination mit außergewöhnlichem Service und Kundenverantwortung zurückzuführen sind. An dem für die Eröffnung der drupa 2020 vorgesehenen Tag hat HYBRID Software eine Reihe neuer, revolutionärer Funktionen für ihre Produktlinie automatisierter Workflow-Lösungen, erweiterter Bearbeitung, benutzerdefinierter Auftragsverwaltung, kundenorientierter e-Commerce-Portallösungen und Versionsmanagement für produktionskritische Dateien vorgestellt.

"Aus unserer Sicht beruht unsere Zukunft auf den neuesten, innovativen Technologien, multipliziert mit einer außergewöhnlichen Kundenbetreuung: Kunde hoch zwei. Wir alle haben eine gemeinsame Herausforderung - die Notwendigkeit für Vernetzung und die Verfügbarkeit von Echtzeit-Informationen. Industry 4.0 fokussiert sich auf die Vernetzung von Maschinen und Software, die die eigentliche Produktionsumgebung mit der Anwendung effizienter und digitaler Technologien verbindet. Auf diese Weise sind wir in der Lage, alle unsere Kunden in der Verpackungs-Wertschöpfungskette zu bedienen - die Verbindung von Technologie und Kundenzufriedenheit", so Guido Van der Schueren, Vorstandsvorsitzender von HYBRID Software. „Unsere gemeinsame Zukunft ist sicher auch von Technologie abhängig, zieht jedoch ihren Nutzen aus unserer individuellen Betreuung. Das wird besonders bei der Wiederaufnahme nach COVID-19 von großer Bedeutung sein - und HYBRID hat entsprechende Neuentwicklungen eingeführt, die diese Anforderungen erfüllen werden.“

PACKZ 6.0: Druckvorstufenproduktion automatisiert und noch einfacher für den Digital- und Flexodruck.

HYBRID Software hat PACKZ 6.0, die neueste Version des leistungsstarken nativen PDF- Prepress-Produktionswerkzeugs für die Herstellung von Etiketten und Verpackungen angekündigt. Dieser Quantensprung hat mit neuer Benutzeroberfläche und einer Reihe faszinierender Neuerungen eine Metamorphose durchlaufen. Hierzu gehören:
  • Pactions: PACKZ kann mit modernster Automatisierungstechnik Routineabläufe aufzeichnen, bearbeiten und als Aktionslisten speichern. Diese Pactions können jederzeit auf einem gesamten Design, einer bestimmten Auswahl oder als Teil eines benutzerdefinierten Werkzeugs angewendet werden. Pactions lassen sich nahtlos mit der CLOUDFLOW Packzflow-Automatisierung auf dem Server zusammenführen.
  • Packzimizer erstellt automatisch und optimiert Gesamtformen unter Berücksichtigung von Auftragsinformationen, wie Menge oder Bedruckstoff, für die Ausgabe auf Digitaldruckmaschinen. Fortschrittliche Druckmarkenerstellung mit Live Objects vervollständigt das Ausschießen. Darüber hinaus können Kalkulations-Protokolle für MIS- und ERP-Systeme generiert werden.
  • VDP-Execute und Booster: Mit der PACKZ-Lösung für den variablen Datendruck können Etiketten- und Verpackungshersteller Grafiken mit variablem Text, Einfärbungen und Bildern, Zahlen und Strichcodes erweitern. Die Option VDP Execute kombiniert statische und variable Designelemente in optimierten PDF- Layouts und gibt sie blitzschnell auf jeder Digitaldruckmaschine aus.
  • Unterstützung von PDF X-4: Um die Sicherheit des Dateiaustauschs zwischen den verschiedenen an der Produktionskette Beteiligten zu erhöhen, kann PACKZ nun diesen branchenweit anerkannten Standard exportieren.
Mit Stepz 6.0 bietet HYBRID Software jetzt eine separate Einstiegsversion ihres preisgekrönten Produkts PACKZ an. Ihr reduzierter Funktionsumfang ist für eine schnelle Implementierung und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt; besonders hilfreich für den Digitaldruck. Darüber hinaus ist Stepz mit einem nützlichen Sortiment an Zusatzfunktionen erhältlich, z. B. mit erweitertem Step-and-Repeat- oder variablem Datendruck.

CLOUDFLOW: Enterprise-Server-Anwendungen liefern globale Qualität und Effizienz

Nach mehr als 750 Installationen wurde die CLOUDFLOW-Serversoftware für Datei- und Asset-Management, Softproofing und Workflow-Automatisierung mit neuen Funktionen erweitert.
  • Tectonics ermöglicht die Einsparung von Flexoplatten-Material, die Reduzierung von Abfall und die Verbesserung der Nutzung von Flexo-CTP-Geräten durch die Optimierung des Layouts von Druckaufträgen. Infolgedessen hat die Software einen üblichen Return-on-Invest bereits in den ersten sechs Monaten.
  • Intelligent Flexo: Obwohl der Digitaldruck viel Aufmerksamkeit erhält, gilt der Flexodruck immer noch als die wichtigste Technologie im Verpackungsdruck. HYBRID hat mit Partnern aus der Industrie zusammengearbeitet, um höchste Fertigungsqualität auf reproduzierbare Weise zu automatisieren, unabhängig von der verwendeten Druckplatte oder der Herstellerfirma des CTP-Systems. Die Technologie berücksichtigt die Rückmeldungen der Kunden, wendet jahrelange Forschung und Entwicklung an und entwickelt Lösungen, die zu messbaren Qualitätsverbesserungen im Flexodruck führen. Denn Qualität ist entscheidend.
  • VDP (Variabler Datendruck): Als Hauptanwendung für den Digitaldruck, und mit dem InterTechTM Technology Award ausgezeichnet, wurde die PDF- Dokumentenstruktur für VDP so optimiert, dass sie problemlos und schnell auf bestehenden digitalen DFEs eingesetzt werden kann. Das auf Harlequin basierende CLOUDFLOW RIP verarbeitet außerdem diese Druckaufträge in atemberaubender Geschwindigkeit und schöpft Investitionen in digitale Druckmaschinen voll aus.
HYBRID Software entwickelt Werkzeuge und Lösungen, deren Ziel es ist, die Bereitstellung und die Anwendung ihrer Software an verschiedenen globalen Standorten und in vielen kleinen und großen Unternehmen zu gewährleisten. Bei vielen dieser Unternehmen ermöglichen Anwendungen von HYBRID Software die Anbindung an ERP- oder MIS-Systeme.
  • HYBRIDs Share ermöglicht es Unternehmen, Dateien über mehrere Unternehmensstandorte miteinander auszutauschen. Diese Technologie ist in CLOUDFLOW integriert und an vielen Kundenstandorten erfolgreich im Einsatz. Mit Share als Teil eines Geschäftsprozesses können Druckereien auf den Einsatz von Ad-hoc-ftp- oder Dateiaustausch-Anwendungen von Drittanbietern verzichten.
  • Mit dem Konfigurationsmanagement Mars können Unternehmen Workflow- Sammlungen erzeugen und versionsgeführt in einem Archiv verwalten. Diese können zentral erstellt und automatisch unternehmensweit verteilt werden. Die Verwaltung von Workflows und Benutzeroberflächen, die über mehrere Standorte verteilt sind, wird auf diese Weise plötzlich viel einfacher.
  • Nebula, die neue CLOUDFLOW-Benutzeroberfläche, präsentiert sich zeitgemäß und übersichtlich, mit zahlreichen Vorteilen wie etwa einer größeren Anpassbarkeit und weniger Klicks zur Erledigung der Arbeit.
  • Durch MyCloudflow, Software as a Service (SaaS) von HYBRID Software, können Druckerei- und Weiterverarbeitungsbetriebe die Public Cloud bei Amazon für ihre Arbeit in Anspruch nehmen. Damit ist es den Anwendern möglich, Dokumente nach Bedarf gemeinsam zu nutzen, Softproofing durchzuführen und variable Daten zu verarbeiten.
Die Technologien von HYBRID Software sind mit immer mehr branchenspezifischen Anwendungen kompatibel.

CLOUDFLOW unterstützt problemlos viele der bekannten digitalen Endgeräte und Softwaresysteme. Neue Verbindungen sind unter anderem: Xeikon ThermoflexX hat sich für HYBRID als OEM-Partner für seinen neuen ThermoflexX Catena- Flexoplattenbelichter entschieden. HYBRIDs Tectonics dient zur Optimierung von Flexoplatten; neue Standardverbindungen für die Qualitätssicherungs- und Inspektionssysteme von EyeC, GlobalVision und BST eltromat tragen zur Verbesserung der Prozessautomatisierung bei; das Modul Datalink von HYBRID Software verwendet einen vorkonfigurierten Konnektor zur Integration zwischen CERM oder Label Traxx MIS und CLOUDFLOW.

Weitere Informationen über die neuen, innovativen Software-Produkte von HYBRID finden Sie unter www.hybridsoftware.com.

HYBRID Software entwickelt und vermarktet innovative Produktivitätswerkzeuge für die grafische Industrie und verfügt über Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Italien und den USA sowie über ein globales Partnernetzwerk. Der CLOUDFLOW Workflow, der PACKZ Editor und die Integrationslösungen von HYBRID Software bieten einzigartige Vorteile wie native PDF-Workflows, herstellerunabhängige, auf offenen Standards basierende Lösungen sowie skalierbare Technologien für vielfältige Anwendungen bei niedrigen Betriebskosten. Diese Produkte werden in allen Segmenten der Druckvorstufe und dem Druck von Hunderten von Kunden weltweit eingesetzt, einschließlich der Etiketten- und Verpackungsindustrie, Faltschachteln, Wellpappe, Großformat- und Digitaldruck.