busplaner-Fotowettbewerb: Ludwig Arzt Omnibusverkehr hat den „Schönsten Bus“ 2020

Der schönste Bus 2020
Der Gewinner für dieses Jahr steht fest: „Der Schönste Bus“ 2020 fährt für das bayerische Unternehmen Ludwig Arzt Omnibusverkehr aus dem oberpfälzischen Seligenporten. Das Fahrzeug konnte sich im Online-Voting mit rund 30 Prozent der abgegebenen Stimmen gegen seine neun Top-Ten-Mitbewerber durchsetzen. Traditionsgemäß schmückt sein Konterfei den Titel der Ausgabe 6/2020 des busplaners. Zusätzlich erhält das Unternehmen einen Komplettsatz Edelstahlradzubehör vom Tuning & Styling-Experten HS-Schoch GmbH, Lauchheim. Zum zweiten Mal auf Platz zwei des Siegerpodestes steht Lang Reisen aus Schwarzenberg mit 18,92 % der abgegebenen Stimmen. Dessen Neoplan Skyliner wirbt mit einer ansprechenden Folierung für eines der Lieblingsreiseländer des Unternehmens, Kroatien. Hauchdünne Entscheidung – nur eine Stimme Unterschied zum Zweitplatzierten – mit 18,47 % der Stimmen errang der mit einem imposanten Stier inmitten eines Flammenmeeres geschmückte Setra S 517 HDH des Reiseunternehmens Tanner aus Dormitz Platz drei. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich über ein Überraschungspaket aus dem HUSS-Shop freuen.

Darüber hinaus verloste busplaner unter den Teilnehmern der Abstimmung attraktive Preise an
folgende Gewinner:
  • Evi Riedl, Riedl Reisen aus Aßling (70 Gruppentickets für den Europa-Park Rust)
  • Jonas Weber, Junior-Chef des Omnibusbetriebs Klaus Weber aus Hünstetten (Tickets für 34 Personen im Filmpark Babelsberg)
  • Heike Rattelmeier, Rattelmeier Reisen aus Aurach (Hotelgutschein für zwei Personen)
  • Der zweite Gewinner (Hotelgutschein für zwei Personen) wollte nicht genannt werden
Alle Details zum schönsten Bus finden busplaner-Leser online unter: www.busplaner.de