Leserwahl Beste PROFI-Werkstatt-Marke 2021 startet

Am 1. Dezember startet zum fünften Mal die Leserwahl "Beste PROFI Werkstatt-Marke 2021" / Das Fachmagazin PROFI Werkstatt sucht in Kooperation mit der Leitmesse Automechanika die besten Nutzfahrzeug-Werkstattmarken

Beste PROFI Werkstatt Marke 2021 Logo
Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung. Um auch auf der wegen der Coronapandemie verschobenen Automechanika (neuer Termin: 14. bis 18. September 2021) eine Preisverleihung durchführen zu können, geht die Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2021“ bereits in diesem Jahr in die neue Runde. Ab dem 1. Dezember ist die Online-Abstimmung wieder geöffnet. Das Fachmagazin PROFI Werkstatt, eine Publikation der HUSS-VERLAG GmbH, München, präsentierte die besten Werkstattmarken 2020 jüngst in seiner Septemberausgabe.

Erneut wird bei der Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2021“ wieder abgefragt, welcher Marke Nutzfahrzeugwerkstätten ihr Vertrauen schenken. An welchen Marken hängen die Fachkräfte? Mit welchen Logos verbindet man die schönsten Erinnerungen? Ganz gleich, ob Bauchgefühl oder Erfahrungswerte: Wer abstimmt, beurteilt Image, Qualität und Service der zur Wahl stehenden Marken.

Die Kategorien

Die Kandidaten der Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2021“ sind in 24 Kategorien unterteilt. Die Auswahl reicht von A wie „Achsvermessung“ bis Z wie „Zubehör und Ersatzteile“. Die Marken spiegeln das Who’s Who der Branche wider. Neu hinzugekommen sind die Kategorien „Bremsenprüfstände“ und „Scheinwerfereinstellgeräte“. Die Kategorie „Nutzfahrzeug-Teilehandel“ wurde umbenannt in „Großhandel Nfz-Teile“. Aus „Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtung“ wurde „Werkstattfahrzeugeinrichtung“. Beides geschah, um das Profil innerhalb der Kategorie zu schärfen.

Die Leser können ab Dienstag, 1. Dezember 2020, über ihre Favoriten abstimmen. Auf der Webseite https://profi-werkstatt.net gelangt man zur Online-Abstimmung. Im Wahlformular sind alle nominierten Marken übersichtlich in 24 Kategorien zusammengefasst. In jeder Kategorie können mehrere Kreuze zu den Lieblingsmarken gemacht werden. Die Siegerehrung findet im September auf der Automechanika 2021 in Frankfurt statt. Unter allen Teilnehmern der Leserwahl werden attraktive Gewinne verlost.

Diese Kategorien stehen zur Wahl:
  • Achsvermessung
  • Batterien