E-Mobilität in der Pkw-Flotte

Neuerscheinung im HUSS-VERLAG zeigt, wie der Wechsel reibungslos gelingen kann

E-Mobilität in der Pkw-Flotte Titelbild
Nachhaltigkeit ist zu einem der wichtigsten Unternehmenskriterien geworden. Wer nicht bewusst CO2 reduziert und die eigene Flotte auf die veränderten Mobilitätsbedarfe anpasst, ist nicht mehr zeitgemäß. Für all die Fuhrparkverantwortlichen, die noch nicht umgestellt haben, besteht großer Handlungsbedarf und oft eine hohe Unsicherheit. Das soeben im HUSS-VERLAG erschienene Buch „Die E-Flotte von A bis Z“ stellt dem Pkw-Fuhrparkverantwortlichen und den beteiligten Entscheidern einen Praxisratgeber zur Seite. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie sie passend zum eigenen Unternehmen, die neue Mobilitätsstrategie fahren. Das vorliegende Buch kombiniert die Fuhrparkpraxis mit Infos zur Elektromobilität wie folgt:
  • Grundwissen Technik Elektroauto
  • Alles rund ums Laden: Technik, Batterie, Infrastruktur
  • Ladekarten, Lade-Apps und Abrechnung
  • Die Fahrzeugflotte – Heute und Morgen
  • Mobilitätskonzepte
  • Wirtschaftlichkeit und Potenzial
  • Ladestrategien und Sicherheit
  • Steuerliche Aspekte
  • Der richtige Ansatz zur Einführung
  • Glossar wichtiger Begriffe
Jetzt im HUSS-Shop erhältlich!