„Beste PROFI Werkstatt-Marke“ geht in die nächste Runde

Seit 13. Dezember 2019 läuft der Aufruf zur Leserwahl "Beste PROFI Werkstatt-Marke 2020" der Zeitschrift PROFI Werkstatt

BM2020_Truck (PresseBox) ( München, )
Der HUSS-VERLAG als Organisator, die Automechanika Frankfurt als Förderer und die zur Wahl stehenden Marken setzen bei „Beste PROFI Werkstatt- Marke 2020“ auf die wohl hochkarätigste Jury, die man sich denken kann: auf die Beschäftigten der deutschen Nutzfahrzeugbranche! Also die, die täglich mit den Marken arbeiten. Wer mit seinen Produkten oder Dienstleistungen auf der Wunschliste von König Kunde bleiben will, muss auch zuverlässige Qualität liefern. Aber wer hat einen guten Ruf? Wer bietet Qualität? Wie funktioniert das eigentlich, dass ein Kunde zum Markenfan wird? Warum gefällt eine Marke besser als die andere? Warum passt eine Marke und warum eine andere nicht?

Um das herauszufinden, will die Zeitschrift PROFI Werkstatt Folgendes von ihren Lesern wissen: Welcher Marke schenken die Werkstätten ihr Vertrauen? An welchen Marken hängen sie als Fachkräfte? Mit welchen Logos verbinden sie die schönsten Erinnerungen? Ganz gleich, ob Bauchgefühl oder Erfahrungswerte: Die PROFI Werkstatt-Leser beurteilen Image, Qualität und Service der zur Wahl stehenden Marken.

Die Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2020“ findet nach 2014, 2016 und 2018 mittlerweile zum vierten Mal statt. Zur Wahl stehen 22 Kategorien. Die wichtigsten Produkte und Services für Werkstattprofis reichen von A wie Achsmessanlagen bis W wie Werkzeuge und spiegeln das „Who’s Who“ der Branche wider.

Die Marken sind auf folgenden Kategorien verteilt:
  1. Achsvermessung
  20. Werkstattmanagement-Software
  21. Werkzeuge
  22. Zubehör - Ersatzteile
Unter allen Teilnehmern werden wieder attraktive Gewinne verlost. Bis zum 2. Juni 2020 kann unter https://www.profi-werkstatt.net/de/veranstaltungen/bpwm-beste-profi-werkstatt-marke/abstimmen.html abgestimmt werden.