Story Box-ID: 146541

Hush Technologies Deutschland GmbH Berlinerstr. 31 71229 Leonberg, Deutschland http://www.hushtechnologies.com
Ansprechpartner:in Hush Technologies +49 7152 357670
Logo der Firma Hush Technologies Deutschland GmbH
Hush Technologies Deutschland GmbH

Hush Technologies Systeme jetzt mit dem Panasonic UJ-225 Blu-ray

(PresseBox) (Leonberg, )
HUSH Technologies ist unter den Besten weiterhin im Rennen und hat wieder einmal Neuigkeiten für Sie. Die HUSH-Modelle von der Serie Entertainment – Home Media Center – sind jetzt mit dem neuen Panasonic UJ-225 Blu-ray Laufwerk erhältlich. Das Blu-ray Laufwerk bietet von 5 bis zu 10 mal mehr Speicherung als die DVDs, das heißt von 25 bis zu 50 GB an Daten können auf einem einzelnen Blu-ray Laufwerk hinterlegt werden. Die Blu-ray Laufwerke werden den Weg der zukünftigen Generation von Daten- und hochauflösende Bilderaufbewahrung einführen.

Hush Technologies Deutschland GmbH

Hush™ Technologies ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von lüfterlosen PCs, Home Media Center, HighEnd Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Hush™ Technologies bedient weltweit Unternehmen und Menschen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, die Industrie sowie der Wohnbereich und viele kreative Felder. Hush™ Technologies bietet außerdem seinen Kunden mit der großen Auswahl von maßgeschneiderten Konfigurationen ein exzellentes Service. Von den ersten Tagen der Beratung, bis einschließlich der Entwurf, die Herstellung und die Konfigurationsarbeitsgänge bis zur Erstellung des Endproduktes. Hush™ Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über Hush™ Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten