Story Box-ID: 204410

Hush Technologies Deutschland GmbH Berlinerstr. 31 71229 Leonberg, Deutschland http://www.hushtechnologies.com
Ansprechpartner:in Markus Kremer +49 7152 357670
Logo der Firma Hush Technologies Deutschland GmbH
Hush Technologies Deutschland GmbH

Hush Digifi(TM) der perfekte Partner für Digitale Stream Players

Neu HUSH DigiFi integriert LINN DS Players in CEDIA Multiroom Kontrollsysteme

(PresseBox) (Leonberg, )
.
- HUSH DigiFi liefert eine Speicher & Kontroll-Lösung aus einer Hand, um LINN DS Players in kundenspezifische Installationen zu integrieren.
- LINN und HUSH DigiFi vereinigen sich, um Installateuren eine vollständig IP-basierende Lösung anzubieten, mit einer Speicher- und Kontroll-Infrastruktur in einer zentralisierten Rackmount Zelle, und digitale Verteilung über CAT 5 zu LINN DS Players.
- LINN und HUSH DigiFi bieten Installateuren benutzerfreundliche Schnittstellen-Maßanfertigung für DS Players mit gelieferten Steuermodulen für führende Kontrollsysteme und Geräte, inklusive Crestron und AMX.

Erstens 2007 auf dem Markt gebracht und gefeiert als die Zukunft der Musik, liefern die LINN DS Players eine fachlich bahnbrechende HiFi Performanz vollständig im Einklang mit der Lebensweise zukunftsweisender Menschen. Operierend auf einem Standard Heim-Netzwerk, lassen uns die LINN DS Players höchstqualitative Musikformate abspielen und genießen, und ermöglichen es den Anwendern ihre Musiksammlung so zu verwalten wie sie es wünschen.

Der neue HUSH DigiFi, der in diesem Herbst auf den Markt kommt, wird es einfacher denn je machen die LINN DS Players in kundenspezifische Installationen zu integrieren. Für die Unterstützung von LINN DS Players vorkonfiguriert, bietet der HUSH DigiFi Installateuren eine stabile, sichere und wiederholbare Installation ohne den Bedarf jegliche weitere fremde Software einzusetzen. Er ist auch ausreichend flexibel um die Hör-Bedürfnisse der Anwender in jedem Raum des Hauses zu unterstützen, zum Beispiel Klimax DS in dem Haupt-Hörraum und Sneaky Mucis DS in den dezentralen Zimmern.

Eingeschlossen in einem aufwendigen Präzisions-Aluminium Gehäuse, mit der patentierten und preisgekrönten leisen Kühlungstechnologie von HUSH, werden zwei Modelle erhältlich sein:

- DF200, mit einem Terabyte internen Speicher
- DF100, für Installationen, die gänzlich externe NAS Laufwerke verwenden

Beide Modelle extrahieren und kodieren zu WAV, MP3, und WMA, und können Inhalte auf NAS Laufwerke speichern (der DF100 extrahiert direkt zu NAS) um die meist umfangreichen Musik-Kollektionen zu unterstützen und zu sichern.

Der Verbund von LINN DS und HUSH DigiFi bietet maximale Audio Performanz für jede digitale Musik; ob von der CD extrahiert oder vom Internet heruntergeladen, inklusive Studio Master Downloads von www.LinnRecords.com. Fähig sowohl zu extrahieren und einen lokalen Musik-Speicher zu unterstützen als auch direkt zu NAS Laufwerke zu extrahieren, ist der HUSH DigiFi auch fähig Inhalte zu "ernten", die auf im Heim-Netzwerk verteilte Laufwerke gespeichert sind genau so wie angeschlossene MP3 Players und USB Laufwerke. All die katalogisierte Musik ist wie eine Musik-Bibliothek ausgelegt, um von dem eigens HUSH DigiFi Schnittstellen aber auch von Crestron und AMX kontrolliert zu werden.

"Wir freuen uns mit HUSH zusammenzuarbeiten, um Ihnen zu helfen unsere DS Produktlinie mit deren DigiFi Produkte zu integrieren", schwärmt Gilad Tiefenbrun, Direktor von Engineering bei LINN, "was dies tatsächlich bedeutet ist, daß zum allerersten Mal Anwender die konkurrenzlose Performanz von den LINN DS Players in Ihren Multiroom System einzeln aufführen können, und diese mit der Ausstattung traditioneller CEDIA Marken wie Crestron oder AMX durchsichtig gesteuert kriegen ". Er fügt hinzu, " ein LINN DS wirkt einfach wie ein anderer "Raum" innerhalb einer dieser Marken-Kontrolloberflächen - HUSH hat den CEDIA Markt revolutioniert und wir freuen uns diese aufregende Marktchange mit Ihnen zu entwickeln".

"Linn hat erkannt, daß Kundeninstallateure eine einfache, konfigurierbare Lösung für unsere DS Players wünschen, und wir freuen uns, daß der HUSH DigiFi dies -und mehr - liefert".

Über LINN

LINN ist als der Performanz Leader in der ton-exakten Klang-Wiedergabe anerkannt. Seine Authentizität kommt von seinem originalen Design, Technologie und Herstellungsfähigkeiten. LINN arbeitet ausschließlich mit den fachlich führenden Händlern und Installateure weltweit zusammen - Menschen die sich dafür einsetzen die höchste Qualität und Performanz-Lösungen für Ihre Kunden bereit zu stellen. Die Entertainment Systeme von LINN können in den weltweit feinsten Haushalten, Superyachts und kommerziellen Anwendungen gefunden werden. Im Jahre 2002 wurde LINN eine königliche Urkunde verliehen, als Lieferant von Entertainment Systeme an dem königlichen Haushalt. www.LINN.co.uk

Für weitere Informationen über LINN und die LINN DS Players, kontaktieren Sie bitte Jane.Devenney@linn.co.uk

Hush Technologies Deutschland GmbH

Über Hush

Mit Hauptsitz bei Stuttgart, Deutschland ist HUSH Technologies der führende Hersteller von preisgekrönten hochwertigen leisen PCs. Gegründet im Jahre 2003 hat HUSH Technologies den Weg für geräuscharme PCs gebahnt und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.

Ergonomie, Betriebssicherheit und Stille sind unsere Philosophie und unser Focus sind Produkte mit einem aufwendig schönen Design, zuhause im Wohnzimmer wie auch im Büro.

Hush Technologies (UK) Ltd hat sich mit Digital Fidelity, ein in London ansässiger Software-Ausstatter, spezialisiert in der Verwaltung und Leitung von digitale Inhalte für das Heim, zusammengetan, um das Hush DigiFi unter Lizenz herzustellen.

Hush Technologies - die Wissenschaft der Stille.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten