Pressemitteilung BoxID: 147685 (Hush Technologies Deutschland GmbH)
  • Hush Technologies Deutschland GmbH
  • Berlinerstr. 31
  • 71229 Leonberg

HUSH Technologies gewinnt einen Projektauftrag im digitalen Sicherheitsbereich und liefert rund 200 PC-Systeme

(PresseBox) (Leonberg, ) HUSH Technologies erhält einen Projektauftrag für digitale Sicherheitslösungen. Mit der Bestellung von rund 200 industriellen Hochleistungssystemen bleibt HUSH Technologies weiter auf Erfolgskurs. Die Video-Server-Farm wird für eine industrielle Anlage zur Überwachung und Sicherheitskontrolle dank eines raffinierten und ausgeklügelten Videoaufzeichnungssystem-Netzwerks eingesetzt. Die höchste Performance sowie die größtmögliche Zuverlässigkeit bei geringster Wartung wird nur durch die HUSH lüfterlose Technologie erfüllt.

Hush Technologies Deutschland GmbH

Hush™ Technologies ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von lüfterlosen PCs, Home Media Center, HighEnd Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Hush™ Technologies bedient weltweit Unternehmen und Menschen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, die Industrie sowie der Wohnbereich und viele kreative Felder. Hush™ Technologies bietet außerdem seinen Kunden mit der großen Auswahl von maßgeschneiderten Konfigurationen ein exzellentes Service. Von den ersten Tagen der Beratung, bis einschließlich der Entwurf, die Herstellung und die Konfigurationsarbeitsgänge bis zur Erstellung des Endproduktes. Hush™ Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über Hush™ Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.net