HUSH™ Technologies bietet die optimale Kombination aus Microsoft™ Vista mediacenter und Microsoft™ homeserver für das Entertainment Netzwerk

ATX VFD MKIII 45 (PresseBox) ( Leonberg, )
Dank des neuen Home Servers HS1 in Verbindung mit dem HUSH™ E6 MKIII Media Center Edition hat HUSH™ Technologies ein perfektes Home Entertainment Netzwerk entwickelt. Der kleine, elegante und schlichte Hush™ HS1 Home Server ist mit seiner Leistungsaufnahme von nur 35 Watt eines der energieeffizientesten Server auf dem Markt! Der HUSH™ E6 – ein absolut flüsterleises Designerstück – bietet eine effiziente und kompakte Verwaltung und Steuerung des kompletten digitalen Entertainments. Ob Film-, Musik- oder Bilddaten - mit dem digitalen E6 Media Center können die verschiedensten Formate abgespielt und über eine einzige Fernbedienung kinderleicht gesteuert werden. Im Hush™ 6 arbeitet die neueste Generation von Intel®Core™Prozessoren. Optional sind Hush™ Entertainment Systeme auch mit Bluray Laufwerke der Firma Panasonic erhältlich.

Darüber hinaus bietet HUSH™ Technologies dem Anwender maßgeschneiderte Lösungen für die geschäftliche und private Nutzung.

HUSH™ Systeme sind in den Farben Schwarz und Silber erhältlich.