Pressemitteilung BoxID: 148707 (Hush Technologies Deutschland GmbH)
  • Hush Technologies Deutschland GmbH
  • Berlinerstr. 31
  • 71229 Leonberg

HUSH™ Technologies bietet die optimale Kombination aus Microsoft™ Vista mediacenter und Microsoft™ homeserver für das Entertainment Netzwerk

(PresseBox) (Leonberg, ) Dank des neuen Home Servers HS1 in Verbindung mit dem HUSH™ E6 MKIII Media Center Edition hat HUSH™ Technologies ein perfektes Home Entertainment Netzwerk entwickelt. Der kleine, elegante und schlichte Hush™ HS1 Home Server ist mit seiner Leistungsaufnahme von nur 35 Watt eines der energieeffizientesten Server auf dem Markt! Der HUSH™ E6 – ein absolut flüsterleises Designerstück – bietet eine effiziente und kompakte Verwaltung und Steuerung des kompletten digitalen Entertainments. Ob Film-, Musik- oder Bilddaten - mit dem digitalen E6 Media Center können die verschiedensten Formate abgespielt und über eine einzige Fernbedienung kinderleicht gesteuert werden. Im Hush™ 6 arbeitet die neueste Generation von Intel®Core™Prozessoren. Optional sind Hush™ Entertainment Systeme auch mit Bluray Laufwerke der Firma Panasonic erhältlich.

Darüber hinaus bietet HUSH™ Technologies dem Anwender maßgeschneiderte Lösungen für die geschäftliche und private Nutzung.

HUSH™ Systeme sind in den Farben Schwarz und Silber erhältlich.

Hush Technologies Deutschland GmbH

Hush™ Technologies ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von lüfterlosen PCs, Home Media Center, HighEnd Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Hush™ Technologies bedient weltweit Unternehmen und Menschen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, die Industrie sowie der Wohnbereich und viele kreative Felder. Hush™ Technologies bietet außerdem seinen Kunden mit der großen Auswahl von maßgeschneiderten Konfigurationen ein exzellentes Service. Von den ersten Tagen der Beratung, bis einschließlich der Entwurf, die Herstellung und die Konfigurationsarbeitsgänge bis zur Erstellung des Endproduktes. Hush™ Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über Hush™ Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.net