10. 09.. 2009, Leonberg Deutschland - HUSHTM Technologies, der innovative Hersteller von lüfterlosen PC's.

HUSH(TM) Technologies und AMI-hifi - stellen Purist HDR Musikrecorder High End vor (PresseBox) ( Leonberg, )
AMI Hifi und Hush Technologies beginnen mit der Auslieferung des Purist HDR Musikrecorders im High End Bereich. In der Ausgabe 2/2009 "einsnull" Fachzeitschrift für den digitalen Musikgenuss wurde der Purist HDR mehrseitig ausführlich beschrieben und getestet.

"konsequenter und einfacher bedienbar kann man einen Harddiskplayer heutzutage nicht aufbauen. Ist das digitale Musikwiedergabe am Limit? Nun, zumindest die bisher bekannte." Urton "einsnull". "Es galt nun den Purist zu schlagen. Ich hab's versucht, wirklich".

Nähere Informationen finden sich unter

www.puristhdr.eu