Story Box-ID: 64723

Hummingbird Fulcrum GmbH Obere Zeil 2 61440 Oberursel, Deutschland http://www.hummingbird.com
Ansprechpartner:in GlobalCom PR-Network GmbH +49 89 3603634045
HF
Hummingbird Fulcrum GmbH

Hummingbird erhält den ECM Connection Industry ACE Award 2006

Die Auszeichnung innerhalb der Kategorie "Government" ehrt die Erfolge des Unternehmens in den Kategorien "Appeal", "Content" und "Education"; zusätzlich war Hummingbird Finalist im Bereich Compliance

(PresseBox) (Toronto, )
ECM-Experte Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM) wurde von dem Internetportal ECM Connection mit dem angesehenen Industry ACE Award für den Bereich Government ausgezeichnet. Darüber hinaus erreichte das Unternehmen im Bereich Compliance das Finale. Die Awards wurden im Zuge der Konferenz und Ausstellung AIIM ON DEMAND in Philadelphia verliehen.

Die Sieger wurden von einer Jury von Analysten und Journalisten ausgewählt und ehren Anbieter, die sich - neben ihrem Gesamtangebot - in bestimmten Märkten bei der Einführung von ECM-Technologien besonders auszeichnen. Laut ECM Connection erreichten die Gewinner der verschiedenen Kategorien bemerkenswerte Erfolge in den Bereichen "Appeal", "Content" und "Education".

Die Kategorie "Appeal" bewertet das Gewinnerprodukt als innovativ und als Lösung, die im Bereich Technologien und Fortschritt neue Wege beschreitet oder Grenzen überschreitet. Der Bereich "Content" bewertet das Informationsangebot und -material der Anbieter, die über das pure Fördern der eigenen Produkte und Dienstleistungen hinausgehen. In die Bewertung einbezogen werden beispielsweise Materialien, die über die Unternehmenswebseite erhältlich sind, darunter Produktblätter, Whitepapers, Anwenderberichte und Best Practices-Leitfäden.

Im Bereich "Education" werden die Sieger für herausragende Zusatzprogramme und -dienste geehrt. Darunter fallen beispielsweise Anwendertrainings, der technische Support, Beratungsdienste, Partnerprogramme, Roadshows und Anwenderkonferenzen.

"Der ACE Award zeichnet den Einsatz von Hummingbird für den Government-Sektor aus. Die Whitepapers, Anwenderberichte und Web-Seminare des Unternehmens vergrößern die Akzeptanz für Enterprise Content Management-Technologien in dieser Branche", ist sich Tony Paris, Managing Editor von ECM Connection, sicher. "Gerne honorieren wir diese Bemühungen."

Hummingbird ist ein führender Anbieter von Enterprise Content Management Software-Lösungen für den globalen Government-Bereich, wie die wachsende Liste von Kunden aus staatlichen, regionalen und lokalen Behörden weltweit zeigt. Mit Hummingbird Enterprise verfügen Behörden über eine Lösung, die internationalen Standards für Records Management vollständig entspricht und diese dabei unterstützt, Akten und andere Dokumente auf allen Ebenen zu verwalten und zwar bei höchster Effizienz und Produktivität sowie mit einer Infrastruktur, die E-Government- und Compliance-Initiativen ermöglicht.

"Die Verleihung dieses Awards bedeutet für uns eine große Ehre", freut sich Barry Litwin, President und Chief Executive Officer, Hummingbird Ltd. "Die Auszeichnung erkennt unser Bemühen an, unseren Kunden, Partnern und Integratoren die innovativsten und umfangreichsten Technologien, Informationen und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die unsere ECM-Lösungen zugänglicher machen und auch für Regierungsorganisationen echten Mehrwert bieten."

Weitere Informationen über die Finalisten und Gewinner der 2006 ACE Awards sind unter http://www.ecmconnection.com/...{7AEFC6CC-C08C-4595-854F-6AEBB7506DFD} erhältlich.

Hummingbird Fulcrum GmbH

Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSX: HUM) is a leading global provider of enterprise software solutions. The Company's enterprise software solutions fall into two principal categories: enterprise content management (ECM) solutions, and network connectivity solutions. Hummingbird's ECM solutions enable organizations to manage the lifecycle of enterprise content from creation to disposition, thereby enabling organizations to address critical business needs, such as information management, business continuity, compliance and risk mitigation. The network connectivity solutions provide a comprehensive set of core network technologies that enables the enterprise to connect to any type of legacy system.
Founded in 1984, Hummingbird employs over 1,400 people and serves more than 33,000 customers, including 90% of Fortune 100. Hummingbird solutions are sold directly from 40 offices worldwide and through an Alliance Network of partners and resellers. For more information, visit http://www.hummingbird.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten